Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willows Zauberladen

5 verfasser

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Fr Mai 01, 2009 11:23 pm

(leute ich geh mal off nachti )
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 11:29 pm

(gute nacht und bis bald)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Fr Mai 15, 2009 11:12 pm

sah zu willow und faith "wird woll echt kein zufall sein das alle hier her kommen nur was ist es dieses mal das ur böse hatten wir ja schon "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 11:18 pm

Faith blieb recht ruhig, als sei es ein alltägliches Ereigniss "Hmm...ich denke wir werden es bald rausfinden - ob wir wollen oder nicht." [Aber wer könnte dahinter stecken? Und was sind ihre Ziele?] Faith machte ein nachdenkliches Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Fr Mai 15, 2009 11:20 pm

Die Tür Schwang auf und Spike tratt in das geschäft er schlug die Tür kräftig hinter sich zu und lief zu den Jägerinnen."Wow Faith ist auch aufgekreuzt hier kommen ja alle zusammen die einen richtig nerven können"Er blickte grinsend zu faith.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Fr Mai 15, 2009 11:22 pm

"fehlt nur noch Angel "sagte sie kurz und knapp " ich denke das wird nicht lange dauern bis er hier aufkreutzt "sah dann zu spike"und du schlag die tür nicht so zu "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 11:27 pm

Faith schaut Richtung Tür und erblickt Spike. Als er seinen Spruch hörte, musste sie ihre Augen zukneifen und sah ihn dann sauer an. Auch ihre Körperhaltung verriet, dass sie ablehnend gegen ihn ist. "Ach...du lebst ja noch..." und legte bei diesen Satz die Betonung auf noch. Und schaut Buffy an "Ja..Angel wäre eine hilfe..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Fr Mai 15, 2009 11:30 pm

"Ich freu mich auch nicht dich zu sehen...aber gut es freut sich niemand mich zu sehen obwohl es ohne mich die Welt garnicht mehr geben würde."Spike lief langsam zu einem Regal und nahm einfach ein Buch heraus.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Fr Mai 15, 2009 11:32 pm

"ja wäre er sicherlich hilfreich wen angel hier wäre. und spike zerfall nicht immer in selbstmitleid du weist wie dankbar ich bin das du die welt gerettet hast " sah dan Faith und spike an "ihr beide benehmt euch bitte .. ich sag es nur mal im vorhinein"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 11:36 pm

Faith wäre heiss auf einen kampf mit Spike - Dies zeigte deutlich ihren Gesichtsausdruck. Natürlich mit Handschuhen und auch nicht um Leben und Tod...einen fairen Kampf, um ihn ein für alle mal Benehmen beizubringen. Sah dann wieder zu Buffy, machte ihren Mund auf, aber sagte dann nichts und fragte sich, ob sie Spike nicht mal zum Training auffordern möchte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Fr Mai 15, 2009 11:38 pm

"Diese Schinken hier sind alle beschissen...wie kann man so einen schwachsinn lesen da wäre selbst die ewigkeit vergeudete Zeit."er blickte nun wieder herüber zu Faith und ihr blick gefiel ihm ganz und garnicht"Was glotzt du so hm...soll ich dir ein paar Schläge verpassen falls ja sags mir und ich tue dir den gefallen"
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Fr Mai 15, 2009 11:40 pm

"irgend wie seit ihr alle voll kommisch geworden man merkt echt das was in der luft liegt "setzt sich auf ein stuhl
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 11:42 pm

Faith Augen fingen zu strahlen an, wie eine Katze, der eine Maus über den Weg läuft. "Ach ja Spike?" geht auf Spike zu, ohne näher auf Buffys Satz zu antworten. "Wie wäre es mit einem Training? Die Regeln: Keine miesen Tricks, Handschuhe und keine schweren Verletzungen. OK?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Fr Mai 15, 2009 11:44 pm

"mit Handschuhen wie langweilig da wär ich lieber für ein straßen kampf ist doch viel lustiger "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Fr Mai 15, 2009 11:47 pm

"Regeln denkst du mich interresieren regeln haben sie noch nie und das werden sie auch niemals"Er lächelte Faith finster an:"Aber wenn du dich traust dann lass uns eine runde miteinander Spaß haben"
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 11:51 pm

Sah kurz Buffy an und dann neugierig und aufgeregt Spike. Wie er sich wohl schlagen wird? Was er vor hat? Diese Fragen kreisen in ihren Gedanken "Ok...und der Spass wird auf meiner Seite liegen" ging selbstbewusst vor den Geschäft. Zum Glück waren keine Leute auf der Strasse. "ich warte..." sagte sie mit leicht bebender Stimme und konnte ihre Anspannung schlecht verbergen. Sie kannte Spike Fähigkeiten...und die ihrer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Fr Mai 15, 2009 11:54 pm

verdreht die augen "jammert aber nacher ja nicht rum klar "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Fr Mai 15, 2009 11:55 pm

Spike folgte Faith mit einem selbstsicheren grinsen denn er dachte das es ein leichtes für ihn sein würde denn die einzige Jägerin die er niemals besiegen konnte war Buffy gewesen.Kaum draussen angekommen hollte Spike mit seiner rechten Hand die er zur Faust geballt hatte aus und verpasste Faith einen kräftigen Kinnhacken der sie von den Beinen beförderte.Als sie auf dem Boden ankam versuchte er noch nachzutretten.//Los geht es das Tänzchen//
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Fr Mai 15, 2009 11:58 pm

lief zu den beiden raus dort verschrenkt sie ihre arme und schaut beiden zu "das ihr so scharf drauf seit euch zu vermöbeln "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 12:00 am

Faith war total von seiner schnelligkeit und von seiner stärke überrascht. Der Kinnhaken traf sie hart und als sie am Boden war, konnte sie nur durch eine rasche Drehung, den bereits nächsten Schlag von Spike gerade noch ausweichen. Schwer Atmend sprang sie auf und mit einer Fußdrehung versetzte sie Spike einen heftigen Bauchschlag. Ihre Hände gehen in eine passive Stellung nach diesen Fußtritt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 12:02 am

Spike ging einen Schritt zurück und hielt sich einen moment lang seinen Bauch dann tratt er aus der Drehung heraus mit wucht gegen Faiths Deckung so das diese.Die Deckung für einen moment lösen musste und setzte dann mit einem kräftigen Tritt gegen den Brustkorb um ihr die Luft zu nehmen den Angriff fort.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 12:07 am

Faith war zu stark beschäftigt um Buffy zu antworten und ihre Gedanken analysierten andauernd die Taktik seiner Atacken. Aber sie konnte keinem Reim daraus machen, er schien dauernt anders anzugreifen...ohne Plan...aber dies effektiv. Faith bekam kurz keine Luft und musste ihre Arme unwillkürlich an ihren Hals führen und nahm dabei vom Spike Abstand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 12:08 am

"Wenn ihr fertig seit gebt bescheid ich geh rein "lief zur tür rein und geht in den Trainings raum dort legt sie ihre Jacke ab und macht mal ein paar liege stütze
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 12:10 am

"Da hab ich dich wohl richtig gut erwischt"Spike grinste fies und rannte auf Faith zu er riß sie zu Boden und verpasste ihr mehrere Schläge ins Gesicht
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 12:13 am

Als Faith spürte, dass Blut über ihr Gesicht verlief und die ersten leichten Tränen - wegen den starken Schmerken - auftauchte, schrie sie "aufhören" wollte Spike von ihr runterschuben, aber schafte es nicht. "ich sagte aufhören!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 10 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten