Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willows Zauberladen

5 verfasser

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 10:35 pm

Blickte herüber zu Buffy sie schien wirklich sauer zu sein auf Faith und Spike."Eine Stunde mir kam es garnicht so lange vor aber naja wir sind fertig wenn du so fragst..."Machte seine Hose zu und zog noch sein schwarzes T-Shirt wieder an.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 10:37 pm

Faith konnte nichts anders, als Buffy wie eine Schülerin anschauen, die gerade beim Schummeln erwischt wurde...erst nach kurzer Zeit, kam wieder ihre starke, Selbstvertrauende Gesichtszüge wieder zum Vorschein. "Reg dich ab..." [sie weiss nichts...sie kann von nichts wissen...] und log sie etwas an "wir haben Trainiert" Sah kurz rüber zu Spike und in ihrem schönen Gesicht bildetet abermals rote Flecken. Dann strich sie die Falten aus ihrer Blue glatt und bemerkte, dass noch ein paar knöpfe offen waren und schloss diese flink mit ihren Fingern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 10:41 pm

(afk duschen)
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 10:41 pm

ihre stimme wurde lauter "du musst mich nicht anlügen faith schließlich sind noch ein paar knöpfe auf und du hast da nen fleck am hals also LÜG MICH NICHT AN KLAR" ihr platze fast der kragen sie versucht aber so ruhig wie möglich zu bleiben schließlich will sie nicht eiversüchtig wirken
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 10:47 pm

Faith sah Buffy mit einem lieben, beinahe schwesterlichen Blick an "Buffy..." schaut auf den Boden. "es tut mir leid..wir..wir..." ihr stockte der athem, aber sie musste es sagen. Um der Freundschaftswillen. "wir...haben miteinander geschlafen..." sah sie schuldig an, obwohl dazu kein Grund bestand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 10:51 pm

ihr blick war abscheuend sie sah beide nicht mal mehr an "Faith tu nicht so als würde es dir leid tun "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 10:54 pm

(ich muss gehen spike macht deswegen des was er am besten kommt er verpisst sich ^^)
"Das ist mein Stichwort zu gehen...naja ich muss noch dazu sagen es hat eine Menge Spaß gemacht Faith."Grinste leicht und lief dann langsam aus der Tür heraus."Mehr Spaß als mit manch anderen"Verschwand dann in der Dunkelheit
tbc:off
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 10:58 pm

(ok cucu ) "war ja klar das der abhauen muss und seine kommentare kann er bei sich behalten "das was er sagte traff buffy schon
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 11:00 pm

(ok, bye bye) Faith seufzte, da Buffy recht hatte. Ging auf Buffy ein wenig zu und sprach in einem Ton, wie es bei Schwestern so üblich ist, wenn sie miteinander offen redeten - auch wenn Buffy nicht ihre Schwester ist. "Buffy...du hast recht...nur ...dort wo die Liebe ihre Flügeln ausbreitet, muss man ihr sie annehmen." Als sie dies sprach, dachte sie, dass sie bessere Worte hätte sagen sollen. Dann sah sie zu Spike und ihr Gesichtsausdruck wurde sauer [Ich war nicht die einzige? Und es machte ihn Spass? Ist Spass das, was ihm wichtig war? Und nicht die Gemeinsamkeit? Ich ...ich] sah ihn verschwinden, ohne ein Wort ihm zu antworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 11:03 pm

"Faith tu nicht so scheinheilig dier ist es doch scheiß egal "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 11:04 pm

Faith konnte ihre Worte nicht glauben "Was willst du von mir? Was erwartest du von mir? Ich bin seit Monaten allein und...es ist nun mal passiert." Sah sie an und frage leise "bist du etwa eifersüchtig?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 11:12 pm

"nur weil du seit monaten allein bist musst du nicht mit meinem Vampier vögeln"merkte erst im nachhinein das sie gesagt hat meinem vampier und redete sich schnell wieder raus" und eifersüchtig bin ich auf keinen fall schließlich ist es nur spike also "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 11:14 pm

"ach ja? und wie war das? MEIN VAMPIR...Du liebst ihn...gibt es zu!" zum ersten mal seit sehr langer Zeit, schrie Faith Buffy an. Mitten im Streit kamen ihr all die Erinnerungen hoch und spiegelten sich vor ihrer Seele: Den Mordversuch an Angel...dann der Kampf mit Buffy...der Krankenhausaufenthalt...und noch viele mehr. All dies vermischte sich zusätzlich mit den gegenwärtigen Gefühle zu Spike und die freundschaftlichen Gefühle zu Buffy. "es...es tut mir leid...ich hätte dich nicht anschreien dürfen...".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 11:23 pm

"ICH LIEBE IHN NICHT warum denken alle ich würde ihn noch lieben das war alles eine freak show damals und es ist mir egal ob du mich anschreist oder nicht dich schrei ich schließlich auch an"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 11:32 pm

Faith wich - so gut es ging - ihren Blicken aus. "Es tut mir schon weh, wenn du mich anschreist und warum regst du dich so auf...mein Gott...wir haben halt miteinander geschlafen...wir sind bei erwachsen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 11:38 pm

"ich will ncihts mehr davon hören das du mit dem geschlafen hast "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 11:41 pm

Faith konnte es nicht bleiben lassen "geschlafen, geschlafen, geschlafen haben wir" nachdem sie es gesagt hatte, tat es ihr leid. "sry" sagte sie knapp und schaut weg. "warum kannst du dich nicht für mich freuen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 11:44 pm

als sie die ganze zeit gesagt hat geschalfen geschlafen schlug buffy ihr mit voller kraft ins gesicht " ist das nicht klipp und klar warum ich mich nicht freue ich kann es einfach nicht er ist ein vampier und du bist ne jägerin der will scih doch nur an dich ran machen und dann umbringen "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 11:49 pm

Faith hielt ihre linke Hand an die wehe Stelle im Gesicht. Innerlich wusste sie es, dass sie es verdient hatte. "Buffy..." fing sie an, aber wusste nicht weiter, nach einer kurzen Zeit fuhr sie fort "ok...das habe ich verdient." Hielt wieder kurz inne und sah Buffy direkt an "Er ist kein wirklicher Vampier mehr. Und das weisst du und das weis ich." Bei diesen Satz kamen ihr schmutze Gedanken in den Sinn, wie ihre Kinder wohl wären? Mehr Jäger oder mehr Dämonen oder überhaupt was neues? Dabei wurde sie wieder leicht rot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 12:00 am

"faith mir reichtsa hau ab geh zu deinem Vampier bekomm kinder mit ihm aber lass mich in ruhe "lief in den trainings raum"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 12:07 am

Faith lief ihr nach "bitte warte" und kam in den Trainingsraum an "Ich will mit dir nicht Streiten...du weisst noch, was beim letzten mal passiert ist" schaut sie freundlich an, wobei ihre Anspannung deutlich bemerkbar ist. "Wir müssen uns ausreden. Ein Streit macht uns verwundbar und weis Gott, was noch alles auf uns zukommen wird..." (bin off im forum...im msn und co bin ich noch online)


Zuletzt von Faith Lehane am So Mai 17, 2009 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 12:14 am

"ich hab keine lust mit dir heute zu reden vieleicht morgen aber lass mich jetzt in ruhe "sie nahm ihrjacke zog diese an und machte sich auf den weg zum Friedhof Tbc Friedhof (forum off)
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 7:42 pm

Faith sah ihr nach. Ging eine weile auf und ab und dachte dabei über Spike, über den Streit mit Buffy nach. [Ich muss mit ihr reden - sie kann nur am Friedhof sein...]. Fuhr zum Friedhof.

[tbc: Friedhof]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Mo Mai 18, 2009 8:14 pm

tauchte mit den beiden im zauberladen auf und faith hingegen auf der liege im trainingsraum" okay jetzt wissen wir mit wem wir es zu tunn haben" setzt sich an einen tisch" also ich werde dir jetzt sagen wieso das schief ging, dieser zauber braucht ein hohes mass an konzentration und wir vier hatten alle zusammen nicht genung willenskraft diese machtwolle kraft in den flammen zu halten und faith gibt sich die schuld daran alleine dabei ist es unser aller schuld und ich hatte dahmals schon als diese sache passiert ist schwirgkeiten meinen hass zu unterdrücken wo bei ich eine göttin ohne weiteres davongejagt haben ich rede von hekate die mir terra zurück bringen sollte" sah zu buffy"konntest du mir folgen" sah sie fragen an
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 8:20 pm

"ok versteh ich aber wir müssen dagegen irgend etwas tun schließlich ist er noch mächtiger als vor ein paar jahren "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 13 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten