Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willows Zauberladen

5 verfasser

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 8:27 pm

Faith kommt gerade vom Trainingsraum. Ihr Gesicht ist noch immer ungewöhnlich blass - nur ist es diesesmal ihre Schuldgefühle für Kim, die dies verursacht und nicht der Würgegriff von ihr. "Hi" sagte sie leise. Schaut auf den Boden um ihre Blicke auszuweichen. "Danke...für die Rettung..." [aber...ich habe es nicht verdient]. Hielt kurz inne "Ich hätte nicht hierherkommen sollen...ich bringe euch nur in Gefahr".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 8:29 pm

sah zu Faith die gerade den raum betretten hat "nein sag so was nicht wir brauchen dich und das weist du auch "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Mo Mai 18, 2009 8:35 pm

stand auf ging zu faith und knallte ihr eine" reis dich zusammen es war nicht nur deine schuld wir alle hatten schuld wir konnte diese gewaltige macht nicht zurück halten und wenn du denkst ich lüge dich an das erkläre du es mir da ich als hexe dem nach ja denn keine ahnung habe" sagte sie bestimmend so wie sie sonst nie mit jemanden gesprochen hatt und sie hätte nie jemanden eine geknallt
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 8:40 pm

Der Schlag riss Faith aus ihren selbstzerstörerischen Gedanken raus. "Ja..du hast vllt recht" schaut Willow an "ach...was machen wir jetzt? Gegen so eine Macht kommen wir nicht an" Lies sich in einen Sessel müde fallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 8:42 pm

"wilow hey beruhig dich kein grund zur panik "sah dann zu Faith "mit so einer einstellung bestimmt nicht "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Mo Mai 18, 2009 8:48 pm

sah zu buffy "ich bin nicht panisch" sah zu faith" und du warst früher ganz anderes und jetzt würdest du dich eher vergrischen als an einem kamf teilzunehmen" sah sie an" früher warst du immer die erste die kämpfen wollte da traue ich mir ja mehr zu" sah nun von einer zur anderen"was wir nun machen naja entwerder wir versuchen dracula aus kim raus zu bekommen oder die andere möglischkeit die keiner von uns gefällt wir hacken ihr den kopf ab"
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 8:52 pm

Schaut Buffy fragend an "Irre ich mich, oder haben wir eben eine Tracht prügel einstecken müssen?" Hörte dann Willows Standpauke "hmm.." wiegte nachdenklich ihren Kopf "Ich bin noch immer die alte..." Schrack leicht, als in ihrem Kopf die Bilder vom Friedhof abliefen. Es war die Szene vom Vampir und wie sie weich wurde und dann ihn laufen lies... [sowas hätte sie nie gemacht.] "ja..wir müssen uns stellen...auch...wenn wir Plan B machen müssen" Damit meinte sie die Kopf-ab-Variante.


Zuletzt von Faith Lehane am Mo Mai 18, 2009 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Mo Mai 18, 2009 8:57 pm

wollte gerade in den zauber laden gehen doch bevor sie den laden auch nur betreten konnte bekam sie eine vision heftiger al alle zu vor und schrie laut auf"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" hörte man vn draußen in den laden hallen
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 8:59 pm

"sah zu Faith du hast die tracht prügel einstecken müssen "sah dann zu Willow ok wir versuchen natürlich erst eine lösung zu finden wie wir dracula aus ihr raus bekommen "hörte dann das schreien was ihr bekannt vor kamm "das ist cordi wo so schreit "rannte zur laden tür und riss diese auf sah cordie da liegen "hey cordi was ist was hast du gesehen "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Mo Mai 18, 2009 9:04 pm

"was ich gesehn habe du meinst wohl was ich immer noch sehe" sagte sie mit sehr viel schmerz in der stimmer dann stellte sie sich mühsam auf" ich weiss zwar nicht was passiert ist doch wenn wir diese neue bedrohung nicht irgendwann wann auch immer sie auftaucht aufhalten wird diese welt eine welt für dämonen und höllen wesen und menschen werden zu spielzeugen alles verschwindet was diese welt ausmacht und nur hass und schmerz regieren die welt"
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Mo Mai 18, 2009 9:05 pm

ging zu tür und hörte alles was cordi sagt" diese bedrohung ist seit 10 minunten hier und das schlimmste ist wir selbst haben sie gerufen das war ein zauber der schief ging und motz nicht mich an kim hat den zauber ausgesprochen und wir haben nur assestiert"
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 9:07 pm

"ja willow hat recht und was auch noch wichtig ist es ist dracula und dieser ist in dem körper von Kim" sah zu cordi
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 9:08 pm

Schaute Buffy mit schmalen Augen an, als Buffy meinte, dass nur sie nur die Prügeln einstecken musste. Wollte schon was darauf antworten, aber blieb still. Hörte dann den Schrei und lief ebenfalls hin. "Ja" stimmte sie Willow zu "es war nur ein Unfall" schaut auf den Boden und ihr wurde erst jetzt Bewusst, dass sie hätte feinfühliger sein sollen, da es sich doch um Kim handelt und nicht um i-einen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Mo Mai 18, 2009 9:13 pm

sah alle drei an" ihr wisst doch alle wie schnell sowas schief gehn kann ihr alle hättet euch niemals darauf einlassen sollen" merkte das faith sich deswegen die meiste schuld gibt" tut mir leid faith ich glaube du wirst mich gleich hassen" legte ihre hand auf ihre schulter um faith schuldgefühle verschwinden zulassen und das merkte faith ganzgenau wie die schuld einfach so verschwand" und schlag mich nciht"
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 9:18 pm

"endlich nimmt ihr mal jemand die shculd gefühle das ging mir schin auf die nerven "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Mo Mai 18, 2009 9:20 pm

"hey die chance lag bei 50% das es schief geht" sah alle an "also wir sollten jetzt wieder anfangen zu reschaschieren"
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 9:25 pm

Faith "Hey...wie konntest du nur!" Schlug Cordi ins Gesicht. "Diese Gefühle sind ein Teil von mir und ich kann damit umgehen!" Auch wenn sie da nicht so sicher ist, wollte sie wieder ihre alte stärke demonstrieren. Schaut dann bedrohend Buffy an aber gleich darauf wurde sie wieder weicher. "ok...wir sollten alle an einem Strang ziehen" sagte sie fest entschlossen, egal was noch kommen möge. Sah zu Willow und ihre Augen glänzten vor Aufregung "da sind wir der selben Meinung" [aber nur reinhauen geht diesmal nicht...wie brauchen einen Plan...]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Mo Mai 18, 2009 9:29 pm

sah zu faith und hielt sich die nase" hey ich habe dir nur die schuldgefühle wegen kim genommen" hohlte mit den bein auf und kickte ihr ins gesicht" ich bin nicht mehr so wie früher naja meiner aüßerungen sind die alten doch ich weiss mich zu verteidigen"
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Mo Mai 18, 2009 9:32 pm

"keine gewallt in meinen laden" sah erst cordi dann faith an" beide in eine ecke" zeigte in zwei verschiedene ecken und beide wurden in diese teleportiert und kannten sich nciht mehr bewegen
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 9:34 pm

2spart euch lieber eure kräfte für dracula" sagte sie in die runde
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 9:36 pm

"Hey" schaut sauer Willow an "ich bin schon ganz ruhig!" Verschränkt ihre Arme und schaut kurz rüber zu Cordi. Dabei sagte sie kurz und knapp "es tut mir leid." Ohne den Sinn ihrer Worte überlegt zu haben. "Ja Buffy" [kaum bin ich hier und habe schon mit Buffy wegen Spike und Cordi wegen meiner Gefühle stress...]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Mo Mai 18, 2009 9:45 pm

sah zu faith" deine gedanken sind für mich ein offenes buch aber das werden cordi und ich euch noch beibringen" sah erst buffy an dann faith und dann cordi" keine schlägerein mehr" lies beide frei und konnten sich wieder bewegen
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mo Mai 18, 2009 9:48 pm

Die Tür des Ladens schwang auf und Spike tratt ein und blickte zu der Gruppe."Hey was ist denn hier sieht aus wie ne Krisensitzung darf ich mitmisch und herumweinen weil bald die Welt untergehen wird."
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Mo Mai 18, 2009 9:50 pm

sah spike an" wenn du keine kontruktiven beiträge leistes kannst du wieder gehn klar" sah ihn an
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 9:51 pm

Faith wurde augenblicklich rot und musste an die letzen Minuten denken, als er noch bei ihr war. "Oh hey..." sagte sie leicht lächeln, schaut dann weg. Nur ihre Augen schillen in Richtung Spike.[Sind seine Gefühle echt oder spielt er nur mit mir?] "Jeder ist hier in der Runde willkommen..." versucht neutral zw. Spike und Cordi zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 14 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten