Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willows Zauberladen

5 verfasser

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 9:54 pm

[oh ne er hat grad noch gefehlt ] "also wie gehen wir vor was haben wir zur ferteidigung ich denke mal wen er in kim steckt wird er auch alles was sie weiss wissen "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Mo Mai 18, 2009 9:56 pm

sah zu faith" cordi hat recht wenn er nicht konstruktive beiträge bringt kann er auch wieder gehn" sah zu spike" schon mal was von dracula gehört wenn ja das ist unser gegner sein geit ist in kim gefahren und sie ist jetzt er" sah spike an"wir suchen jetzt eine möglichkeit dracula aus kim zu treiben hilfst du uns oder nciht" sah dann zu buffy" nicht unbedingt kim ist eine mächtige hexe und wird sich im vorhinein bestimmt abgesichert haben das ihre erinnerungen versieglt verden wenn der zauber daneben geht das hätt ich auch gemacht bei solch einen alten und starken zauber"
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mo Mai 18, 2009 9:57 pm

Er lief herüber zu Faith und stellte sich neben diese."Seht ihr Faith ist mir gegenüber nicht so feindlich die ist offen für Vampire"Er grinste leicht und blickte in die Runde."Ach und der Blondinne können wir doch einfach die Rüber herunterhauen dann ist das Problem gelösst und wir müssen nicht schon wieder Zaubern...schließlich ist sie doch selbst schuld oder."
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 10:02 pm

"diese blondine hat ein namen und zwar kim "verdreht kurz die augen und schaut dann zu wilow "das wird ein hartes stück arbeit wo möglich noch härter wie gegen das ur böse"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mo Mai 18, 2009 10:05 pm

tauchte vor den zauberladen wieder auf" MRS SUMMERS ICH WEIS DAS SIE DA DRINN SIND KOMM RAUS UND SPIEL MIT MIR" schrie sie von der starße aus
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 10:05 pm

Schaut Spike an, wie er sich zu ihr stellt. Faith wird etwas unruhig und strich die falten aus ihrer Bluse. Schaut kurz zu Spike, wie es verliebte Menschen so pflegten. "Eh, ja...wir müssen Kim retten...auch" Hielt kurz inne "wenn wir sie töten müssen." Schaut in die Runde "Aber so weit wird es nicht kommen..." Folge Spike nach "Kim..du bist ja.." appelliert an ihr inneres.


Zuletzt von Faith Lehane am Mo Mai 18, 2009 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mo Mai 18, 2009 10:07 pm

"Hey da draussen ist sie ich zeig euch jetzt mal wie das ein Mann regelt"Er grinste leicht und lief herüber zur Tür,diese öffnete Spike und rannte draussen auf Kim zu.Er sprang ab und tratt ihr im Flug gegen den Brustkorb.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Mo Mai 18, 2009 10:09 pm

"spike warte sie ist stärker als du" sah zu buffy "zu spät er kann ja nicht warten
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 10:10 pm

"Typisch mann kein verstand wen du willst das er /sie dich umbringen will dann bitte "sah zu willow [wir müssen etwas tun er wird ihn umbringen ]
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mo Mai 18, 2009 10:11 pm

ging ein paar schritte zurück" ist das alles was ihr zu bieten habt" ging auf spike zu und schlug ihn ins gesicht und trat ihn dann in magen
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mo Mai 18, 2009 10:13 pm

Spike schüttelte leicht seinen Kopf und ging ebenfalls einen Schritt zurück."Wenigstens muss ich mir keinen Frauenkörper stehlen du niete du bist so schlecht das es schon zum Lachen ist"Kaum hatte das Spike gesagt brach er in schallendes Gelächter aus.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Mo Mai 18, 2009 10:13 pm

sah zu buffy" da hast du recht und egal was im raum lag muss bei seite wir müssen kim stoppen willow such du weiter nach einen weg" schloss die augen und sie bekam kampfbemahlungen im gesicht diese sahen aus wie tattowierungenn"fragt nicht ich bin zu hälfte dämon und das ist diese seite" ihre stimme hatte ein leichtes echo
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 10:14 pm

"Spike! Pass auf!" schaut Kim an und rannte auf sie los, um Spike chance zu geben zu flüchten "Kim! Du musst ihn besiegen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mo Mai 18, 2009 10:17 pm

sah ihn an" ich hab nur die genommen die man am leichtesten beeinflussen konnte deswegen sie" sah ihn an und schleuderte ihn gegen diene laterne sah dan zu faith" kim hört dich nicht faith" sah sie mit ihren blutroten augen an und bachte das blut in faith zum kochen so das sie sich kaum bewegen konnte vor schmerzen
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Mo Mai 18, 2009 10:19 pm

"okay verschafft mir so viel zeit wie ihr könnt" schulg einige bücher auf" falls ich einen rückfall bekomme buffy zögere nicht mich zu töten" las nun in den büchern und schien auch schon abwesed
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mo Mai 18, 2009 10:19 pm

Knallte gegen die Lampe welche durch die Wucht des Aufpralls eine Delle bekam.Er richtete sich knurrend wieder auf den sein Rücken schmerzte nun entsetzlich."Mir egal ob sie dann auch tod ist...niemand schleudert mich durch die Luft."Spike stürmte in den Zauberladen und hollte sich aus einer truhe ein Schwert.Mit diesem kam er wieder heraus und lies es durch die Luft kreisen."Hey ich schlag dir jetzt die Rübe ab."Spike lies sein Vampface erscheinen und rannte mit dem Schwert vorraus aus Kim zu.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 10:20 pm

"ist die jetzt auch noch verrückt "meinte damit Faith "ok Cordi alles drausen " schnapt sich sicherheits halber mal ne axt "verdammt ich muss ihnen helfen habt ihr schon was was sie aufhalten kann"


Zuletzt von Buffy am Mo Mai 18, 2009 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 10:21 pm

Faith schrie vor schmerzen und strüzte zu Boden. Mit schmerzverzerrten Gesicht rollte sie sich ein. "Aufhören! Kim bitte!" Ihr wurde total schwindelig. Alles was um ihr herum geschah, nahm sie nicht mehr war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mo Mai 18, 2009 10:23 pm

fing laut stark an zu lachen"willst du mich kitzeln" [der scheint es nicht zu verstehen wenn es aussichtslos] sah ihn an" ein vampier hilft menschen den mächtigsten aller vampiere zu killn" machte einen salto nach hinten und trat ihn das schwert aus der hand lies faith blut aufhören zu kochen und schleuderte sie gegen die bordsteinkannte
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Mo Mai 18, 2009 10:25 pm

"buffy wird mich hassen deswegen oder mir es ewig vorhalten" lies ihre hände in den buch versinken und saugte alle bücher leer doch dieses mal war es anders ihre haare wurden nicht schwarz sondern knall rot sie ging nun raus zu den anderen" lenkt ihn ab irgendwie ich versuche alles um ihn in die flucht zu schlagen"
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 10:26 pm

Faith flog gegen die Bordsteinkannte und blieb noch kurze Zeit liegen, bis sie wieder alles klar sehen konnte und auch die aktuelle Situation erkannt hat. "Kim bitte..." Stand auf und geht von Kim ein wenig weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mo Mai 18, 2009 10:29 pm

Das Schwert landete auf dem Boden und nun sah Spike das es Faith nicht gut ging er lief kurz herüber zu ihr."Faith keine Sorge gleich ist der Typ geschichte..."Sich wiederzu Kim gewand ging er wieder auf sie los und versuchte es immer wieder abwechselnd mit einer linken und einer rechten.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 10:30 pm

als sie sah was willow da tat sagte sie "willow du bist verrückt tu das nicht doch dies mal sah sie ganz anderst aus sie bekamm ihre roten haare sie vertraute willow den sie wusste das sie nie mals wieder so ausrasten würden dann half sie den anderen kim ( dracula ) abzulenken sie lief raus und sah zu kim "hey dracula hier bin ich du wolltest doch mich "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 10:32 pm

"Nein Spike...du wirst getötet!" Konnte nicht ansehen, wie Spike fertiggemacht wird . "KIM...mein Gott" Überlegt, wie sie ihn nur ablenken konnte....dann sah sie Willow und verstand nicht, was sie vorhat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mo Mai 18, 2009 10:35 pm

die hälfte der Schläge trafen und die andere hälfte wich sie aus lies nun das schwert schweben und leis es spike durch den rücken und bauch rammen sah dann zu Faith"du sogst dich um das leben eines wertlosen menschen" sah dann zu Willow und spürte jetzt das ganze ausmaß ihre kraft" wie kann das sein das ein mensch so mächtig ist"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 15 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten