Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willows Zauberladen

5 verfasser

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 22, 2009 11:11 pm

sah zu torres als dieser fragte ob alles ok war "ja klar der hat zum glück nicht so fest geworfen "sah spke nochmal in sein vampface "drehe sich dann zu kim "ich mach mich mal fertig fürs training "lief in eine ecke und dehnte da erst mal ihre arme
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mi Apr 22, 2009 11:15 pm

Torres schaut verächtlich Spike an und sagte mit entsprechenden Ton "der der Frauen was antut, ist in meinen Augen nicht besser als Abschaum." (gute nacht leute...bin weg)


Zuletzt von Alejandro am Mi Apr 22, 2009 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mi Apr 22, 2009 11:19 pm

Richtete sich langsam auf und blickte Torres an"Und der der so geschwollen redet ist für mich schwul also mach die Schnauze zu schließlich hat dich keiner nach deiner meinung gefragt"Ohne Vorwarnung hollte Spike aus und schlug mit seiner rechten Hand die er zur Faust geballt hatte direkt und mit voller Kraft auf Torres Nasenbein,man konnte deutlich das knacksen brechender Knochen hören.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mi Apr 22, 2009 11:24 pm

sah erst zu torres das zu spike und dann zu buffy"okay ihr beide klärt das wo anders willow bekommt nen anfall wenn ihr laden aus sieht wie eine müll heide" spike und buffy wurden von jetzt auf gleich auf den friedhof befördert
(so bin denn auch mal wech baba)
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 22, 2009 11:28 pm

(nacht dann hau ich auch ab den der ben will dann auch erst wieder morgen playern cu @ all)
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 10:19 pm

Torrs erlangte schnell wieder die Fassung, trotz des heftigen und schmerzhaften Schlages durch Spike. Mit kühner aber leicht verstellter Stimme, da sein Nasenbein gebrochen ist, sagte er, als Spike noch anwesend war "Schwul oder nicht...das tut nichts zur Sache...ich charakterisiere Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihren Einstellungen. Also fass keine Frau mehr falsch an. Ich denke der Streit ist beendet." Sah ihn kühl an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Fr Mai 01, 2009 10:22 pm

tauchte mit faith aus einem kerzen lich aus dem sie kahmen und immer größer wurden wie als ob sie herangezoomt werden damit sie größer werden"so da sind wir faith" sah sich um"wo sind den alle"
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 10:24 pm

Faith klang sauer "Was soll ich hier? Ich lebe mein Leben und ihr eures". Ihr Gesichtsausdruck schien sagen zu wollen: schön das es euch gibt, aber kämpfen will ich nicht mehr, ausser es muss so sein. Schaut sich um "Wo ist Buffy?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Fr Mai 01, 2009 10:36 pm

sah zu cordi und dann zu faith und ihre augen wurden schwarz"wie jetzt ich dachte es gibt immer nur eine jägerin" sah zu cordi" hallo faith ich bin kim und ich denke man sieht das ich ne hexe bin" sah sie mit ihren schwarzen augen an die dann wieder normal wurden
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 10:52 pm

Torres ging auf die beiden jungen Damen zu "Ich Torres" sagte er freundlich aber bestimmt und fügte hinzu "freut mich euch kennen zu lernen".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 10:53 pm

Faith, die bis eben Torres keinerlei Beachtung geschenkt hat, lächelt ihn kalt an "Jaja..ich bin Faith...eine Jägerin" [Er schaut...für einen Mann recht gut aus und einen guten Umgangston hat er auch].

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Fr Mai 01, 2009 10:55 pm

sah zu faith" er ist ein normalo und will kämpfen bis auf seine nase scheint er sich nicht dumm anzustellen" sah zu torres
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Fr Mai 01, 2009 10:56 pm

sah torres an" oh deine nase ach das verkraftet ein mann schon ein man muss sich ja auch nicht um sein äußeres kümmern"grinste hob ihre hand und aus dieser kam schwarzer rauch der torres gesicht einhüllte und seine wunden und brüche heilte der nach vollt ender der heilung wieder verschwand
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 10:59 pm

Torres griff nach seiner Nase. All die schmerzen waren wie weggeblasen und seine Stimmte klang wieder normal "Danke Ms. Kimberly" und verbeugte sich leicht. In seinen Gesicht gab es kein Anzeichen mehr, dass er noch schmerzen haben müsste.


Zuletzt von Alejandro am Fr Mai 01, 2009 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 11:00 pm

Faith schwenkte ihren Kopf leicht hin und her und mustert Torres an [so einen Mann habe ich noch nie getroffen]. "Von wo kommen sie denn her?" sagte sie in einem für Faith aussergewöhnlich freundlichen Ton zu ihm.


Zuletzt von Faith Lehane am Fr Mai 01, 2009 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Fr Mai 01, 2009 11:05 pm

stand aufeinmal mitten im zauberladen mit willow "mir wirds langsam schlech "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Fr Mai 01, 2009 11:06 pm

buffy und willow taucheten im zauber laden wie aus dem nichts auf wo sich willow erst mal aufrichtete da sie immer noch sahs dann erblickte sie faith" das glaub ich ja jetzt nicht du hier faith" ging zu ihr und wusste nicht ob sie sie umarmen sollte oder nur die hand reichen
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Fr Mai 01, 2009 11:08 pm

sah sich um"wenn hier alle einfach so rein platzten platz der laden noch aus allen nähten" sah zu buffy" immer noch sauer auf mich" sah sie an
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 11:09 pm

Faith war wie ausgewechselt, als sie Buffy und Willow erblickte. Als Willow in ihrer reichweite herrangetretten war, umarmte sie sie. "hey...schön dich zu sehn." Sie lächelte herzlich und man konnte es ihr ansehen, dass sie das treffen begrüsste, mit all ihrer Seele.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Fr Mai 01, 2009 11:14 pm

erwiederte die umarmung"okay ich wollt noch nicht sterben" japste nach luft da faith etwas zu doll sie umarmte
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 11:15 pm

Torres bewegte schon seine Lippen um ihr zu antworten, aber beschloss dann nichts zu sagen, um das schöne treffen der Freundinnen nicht zu stören.
(haha^^...so ne feste umarmung von faith war es ja nich xDD)


Zuletzt von Alejandro am Fr Mai 01, 2009 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Fr Mai 01, 2009 11:15 pm

sah zu Cordi "ich sauer warum sollte ich wegen der einen sache bestimm nicht "sah dann zu Faith "hey was machst du den hier schon lange nicht mehr gesehn"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Fr Mai 01, 2009 11:17 pm

sah zu Faith"aus höfflich keit stelle ich mich ihnen noch einmal persöhnlich vor mein name ist Kimberly Wyatt"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Fr Mai 01, 2009 11:20 pm

"okay jetzt mal tacherles"löste sich aus der umarmung" irgend was großes scheint hier im busch zu sein also zum einen sind hier zwei jägerin dann noch zwei mächtige hexen und ein mächtiger halb dämon / höhers wesen dann noch einer der kämpfen will und ein wieder auferstandener vampier irgend was sagt mir das das alles kein zufall ist ich denke hier wird etwas noch größeres als wie in Sunnydale im gange sein" sah ihn die runde
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 11:21 pm

Faith löste die Umarmung "Oh sry" lachte ein wenig und zwinkert ihr zu "wie geht es dir?". Sah kurz lächelnd Kim an "hi" und blickt nun Buffy an, dabei war ihr Blick nicht mehr so schwesterlich wie es zu Willow war. Es war mehr mit Achtung und Stolz versehen "Hey Buffy...schön auch dich zu sehen! Was ich hier mache?" rollte mit ihren Augen "das weis ich auch nicht so genau" seifze und fuhr fort "ich reise von da nach dort nach da, wie es scheint".
Als sie Willows Satz hörte, musste sie unwillkürlich zucken "Hmmpf...du hast recht. Es sind zu viele Zufälle auf einen Ort und zur selben Zeit" Ihr Blick wurde finsterer, aber es schin noch immer sehr hübsch.


Zuletzt von Faith Lehane am Fr Mai 01, 2009 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 9 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten