Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willows Zauberladen

5 verfasser

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Di Apr 07, 2009 10:25 pm

kam aus dem hinterzimmer und ihre augen funkelten kurz weiss auf" okay was will der denn hier" sah sich um"wo ist cordi und kim"
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Di Apr 07, 2009 10:32 pm

sah zu willow "äm gute frage ich war da drausen mit kim und hab ein paar vampiere erledigt "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 10:32 pm

erst jetzt achtet er voll auf die umgebung, nachdem er tief in gedanken verlohren war, bei dem vor seiner seele unmengen an schöne erinnerungen an seiner frau zeigten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Di Apr 07, 2009 10:33 pm

kam wieder zur tür rein" man hier ist es ja noch schwerer eine wohnung zu finden als wie in L.A." sah zu buffy"soll ich angel eigentlich sagen das ich wieder lebe" sah zu buffy und als sie angel sagte sah sie glücklich und gleichzeitig traurig aus
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Di Apr 07, 2009 10:35 pm

kam zur tür rein" so bin wieder da ich weiss gar net wieso ich eigentlich weg bin" sah zu alejandro"wieso ist er hier" sah zu buffy
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Di Apr 07, 2009 10:37 pm

ging zu alejandro" jetzt hörst du mir gut zu" ihre stimme hatte etwas hypnotischen an sich , die alejandro dazu brachte offen alles zu erzählen, dies war aber nur bei alejandro so"was willst du hier und wieso bist du nicht schreiend weg gerannt wie alle anderen die vampiere sehn und wieso willst du diesen zauber so dringend haben"
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Di Apr 07, 2009 10:40 pm

sah zu Cordelia "äm ja warum solltest du es ihm nicht sagen er wird sich bestimmt freuen das die quassel tante cordelia wider da ist "sie grinste
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 10:41 pm

schaut willow mit eine gesichtszug an, der ein wenig erfreut wirkt "ich kenne die vampiere...von ihnen habe ich keine angst" seine miene wurde finsterer "ich werde sie jagen....und" schaut wieder freundlicher "ich brauche das buch um meine frau, vom reich der toten wieder zu erwecken".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Di Apr 07, 2009 10:44 pm

sah ihn an und schnippte mit dem finger und die Hypnose war vorbei"aha nur leider wird das nicht gehen den einen Gegenstand den man dazu brauchen gibt es nicht mehr und noch etwas nichts passiert ohne Grund mister es musste so kommen denn sie sollten bestimmt gegen vampiere kämpfen niemand hier ausser die hexen suchen sich ihr Schicksal aus" sah zu buffy und dann zu cordi"stimmts
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Di Apr 07, 2009 10:46 pm

sah zu willow"stimmt ich war auch mein ein mensch wie du jetzt bin ich es nicht mehr" sah zu alejandro" und das mit deiner frau tut mir echt leid aber find dich damit ab die magie kann dir dabei nicht helfen" sah ihn an"es kann nicht ungeschen gemacht werden"
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Di Apr 07, 2009 10:47 pm

sah in die runde" okay wieso seit ihr alle so drauf ach und willow cooler hynose zauber" sah sie an
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Di Apr 07, 2009 10:50 pm

"ja ich stimme dir auch zu Willow"setzt sich mal auf nen stuhl und sah dan zu kim "was meinst wie sind wir den drauf?
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 10:52 pm

innerlich wusste er, dass die anderen recht haben und seine gesichtszüge war eine mischung aus verzweiflung und neuer hoffnung "hmm...dann, darf ich mich euch anschliessen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Di Apr 07, 2009 10:55 pm

sah zu ihm"langsam man sollte sich erst vorstellen oder haben sie das schon war ich da schon hier oder hab ich da nicht zu gehört" sah zu buffy"ach und das mit angel ist ganz anders er war traurig als ich gestorben bin und noch was er liebt mich und ich ihn doch wir konnten nicht zusammen sein du kennst das ja angelus und so"
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Di Apr 07, 2009 11:01 pm

"sag das bitte nochmal Cordelia "eine Gänsehaut bekamm sie als sie das hörte das sie angel liebt und er sie
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Di Apr 07, 2009 11:01 pm

"naja keine ahnung der typ iss hier drinn und ihr redet alle von eurem privat leben als würdet ihr ihn schon jahre kennen und denn die sache mit seiner frau es ist schon scheisse aber dinge geschehen und sind normaler weise unumkehrbar naja von dir mal abgesehn" sah sich um"irgendwas stimmt doch hier nicht" schloss die augen"so eine scheisse echt seit wann sind vampiere mit zauberspruchen versehn und sich aktivieren wenn sie sterben" ihre augen wurden schwarz" der zauber der von den toten wurde gebracht vergeht und das leben nimmt seinen normalen lauf" sah sich um und ihre augen wurden wieder normal "okay ich glaube unsere inneren gefühle kommen jetzt nicht mehr offengelegt"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 11:02 pm

schaut verlegen "oh, verzeiht mir." seine gesichtszüge wurden sehr freundlich und seine alte gute ausstrahlung kam wieder zum vorschein "mein name ist Alejandro Torres de la Monte...aber die meisten nennen mich Alejandro Torres".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Di Apr 07, 2009 11:04 pm

sah zu kim"woher wie ............. woher wusstest du das und wie machst du das und mein zauber hat den auch noch versterkt" sah zu buffy" ich muss mich mehr mit der magie beschäftigen denn ich glaube das ich mich auf irgendwas vorbereiten muss und ja ich pass auf und keine schwarze magie dafür haben wir ja kim" grinste"sie kontroliert es und ausserdem hatte es dahmals einen grund wieso ich so ausgetickt bin" sah zu cordi"willst du nicht bei uns einzieh wenns für buffy okay ist"
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Di Apr 07, 2009 11:07 pm

sah zu buffy"das leben geht weiter auch angel seins" sah sie an" und nein keine angst wir hatten nie sex" sah zu ihr" aber ich hatte mit seinem sohn sex der eine folge auf einem höheren wesens war das von mir besitzt ergriff und dann die welt kontrolieren wollte" sah zu alejandro"ich nenn dich jan dein name iss mir zu lang"
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 11:12 pm

an seine haltung lies sich deutlich erkennen, dass er mit dem wort jan nicht grad glücklich war "wie wäre es mit alex?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Di Apr 07, 2009 11:15 pm

"kein x im namen also nix mit alex und wieso willst du dich uns anschliesen was kannst du denn alles" sah ihn an
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Di Apr 07, 2009 11:15 pm

als sie alles hörte wurde es ihr etwas schlecht "ich brauch ne pause mir wird des grad etwas zu viel ihr wisst ja ich war schon lang nicht mehr im einsatz "zu dem was cordie sagte wollte sie mal nichts dazu sagen"ich geh mal raus etwas frische luft schnappen"lief raus und setzt sich auf die treppe vor dem eingang schloß aber davor hinter sich die tür
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Di Apr 07, 2009 11:17 pm

ging buffy nach und schloss hintter sich auch die tür" alles ok"
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Di Apr 07, 2009 11:18 pm

sah zu alejandro" wir nennen dich torres" sah ihn andas zu cordi"wie taktlos von dir" sah zu torres" zeig mal was du kannst"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 11:20 pm

lächelt leicht "torres...das war immer mein 2ter spitzname in fußball team". runzelt dann seine stirn als er ihre frage hörte, was ihm mindestens um 5jahre älter aussehen lies "ich? ich habe mir einige lehren der kampfkunst drauf und bin recht gut in form....nur leider habe ich mit magischen sachen keine erfahrungen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 6 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten