Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willows Zauberladen

5 verfasser

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 10:06 pm

er sah sie mit einer kalten miene an und beginnt an seine frau zu denken. wie sie war, wie sie lächelte, wie sie sprach...einfach vieles und ein leichtes lächeln bildete sich in seinem gesicht. dann wurde er wieder ernster "das leben prägt viele...warum sollte ich eine ausnahme sein..." schaut wie ein schulkind, dass beim schummeln erwischt wurde willow an "eh...das...weis ich noch nicht...bitte darf ich es haben?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 01, 2009 10:10 pm

"sie hat gemeint ich soll mal nach dem rechten schauen da ein sehr mächtiger dämon im park ist und ja dann hab ich dich gefunden "sah dann zu willow und sagte etwas leiser"ich hoffe es das es auch keine urne mehr gibt nacher war das nur ein gerücht und es gibt doch noch eine gib ihm das buch lieber nicht willow"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 01, 2009 10:12 pm

(andre hast du schon mal gedichte geschrieben oder so )
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mi Apr 01, 2009 10:12 pm

kam aus einem hinterraum und erblickte buffy und sah dann zu cordi[was will der dämon hier] ging zu buffy"hast du den dämon mirgebracht" sah zu Alejandro und dann zu den vamps"ich kümmere mich drumm sie wollen mich ich werde raus gehn sie werden mir schon folgen" ging aus dem laden [buffy komm nach wenn alle drausen sind] zu buffy
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Willow Mi Apr 01, 2009 10:14 pm

sah zu kimmister tut mir leid das buch ist unverkäuflich es ist privat besitzt ich hatte nur vergessen es wegzu legen tut mir leid sie müssen nach ein anderes buch ausschauhalten" brachte das buch in das hinter zimmer mit den büchern
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 10:14 pm

(war schon länger her...meine letzen waren eher so liebesgedichte, die ich für jmd schrieb <.<)

sein gesichtsaudruck wurde zu einer traurigen und enttäauschen masse, aber er sprach mit festen ton (bitte miss...dann nur eine kopie einer oder zwei seiten...das ist alles...ich bitte sie junge dame"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mi Apr 01, 2009 10:19 pm

Die Tür schwang auf und Spike tratt durch diese herein in den Laden"Na ihr Weicheier was ist hier so los"Er trug wie üblich seinen schwarzen Ledermantel und eine Kippe befand sich in seinem linken Mundwinkel.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Mi Apr 01, 2009 10:21 pm

ging zu Alejandro"sie kapieren es nicht dieses buch ist nicht zu verkaufen und seiten aus zauberbüchern kann man nicht kopieren" sah ihn an"und wenn sie nur auf dieses buch aus sind da können sie warten bis sie schwarz werden und noch wass kein wort mehr üüber dieses buch oder ich verfrachte sie in eine irrenanstallt klar" sah zu spike"spike du hier" cordi sollte eigentlich tot sein
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 01, 2009 10:22 pm

(ja liebes gedichte ich liebe sie) sah zu kimberly "ja ich hab sie mit gebracht da wir uns schon lange kennen sah dann zu cordi "naja ich muss mal raus die vamps warten "lief raus als der letzte vamp den zauberladen verließ
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mi Apr 01, 2009 10:25 pm

sah zu buffy die gerade raus kam"denn kann es ja losgehn" lies einen pflock in ihrer hand erscheinen" los gehts" ging auf einen vamp zu und trat ihn in den margen und immer so weiter sie setzte keine magie ein um sie zu töten sie kämpfte so wie buffy gegen vampiere"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mi Apr 01, 2009 10:26 pm

"Ja ich bin hier und du auch obwohl du eigentlich tod bist...bzw wärest also sind wir beide an einem Ort an dem wir nicht sein sollten"Grinste Cordelia leicht an und zog dann an seiner Kippe bevor etwas Asche auf den Boden machte"Und was hat der Typ überhaupt mit so nem Buch die sind sowieso für nichts gut...ausser zum anzünden"
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 10:26 pm

er konnte seine trauer nicht mehr unterdrücken und seine augen werden wässrig. an seiner stimme war leicht zittrig und die enttäuschung klang deutlich heraus "verstehe miss..." drehte sich zur tür "auf wiedersehen" und durchschreitete den raum ohne spike anzusehen und verlies den laden. drausen nahm er ein taschentuch und trockene seine tränen.


Zuletzt von Alejandro am Mi Apr 01, 2009 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 01, 2009 10:28 pm

legte auch mal los nahm ihren block trat nem vamp die beine weg schlug dem anderen in das gesicht und anch einander erledigte sie ein paar vamps "ich muss sagen in sunnydale waren die schon stärker "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mi Apr 01, 2009 10:35 pm

lies ein schwert in ihrer hand erscheinen und schlug einem vamp nach dem anderen den kopf ab" wie ich diese vampiere hasse" sagte sie etwas lauter da sie Alejandro nicht bemerkte" so wer von uns zwei hübschen will den letzten killn"sah zu buffy dann zu vamp und dann erblickte sie Alejandro"verfickte scheisse wie lange stehst du da schon"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Mi Apr 01, 2009 10:36 pm

sah zu spike" das war ja wieder klar weil solche bucher dich ja nicht wieder belebt haben und dir auch keinen körper zurückgegeben hatte und ich staune du willst keine vamiere killn" sah ihn an
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 01, 2009 10:38 pm

sah nach hinten als kim fragte wie lang er schon da stand " oh hi wir haben dich nciht erschreckt oder "vieleicht hatte er auch gar ncihts gesehen
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 10:39 pm

alejandro wird total aus seinen gedanken gerissen, als er sie hörte "eh? wer? ich?"schaute kurz verwirrd und dann erkannte er schnell die situation und spricht wieder mit, wie vom ihm gewohnter ruhigen angenehmen stimme "schon länger...aber ich kenne die vampiere...allzugut leider."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mi Apr 01, 2009 10:42 pm

schlug dem letzten vamp den kopf ab" sry buffy ich muss weg" ging in eine gasse und werschwand"sry muss off baba bis denni)
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 10:42 pm

(schade. gute nacht und bis bald. ciao)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 01, 2009 10:44 pm

(nachti ) sah wie kim verschwand sah dann nochmal zu alejandro "du kennst die vampiere woher den ? "sah ihn leicht abergleubisch an
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Cordelia Mi Apr 01, 2009 10:45 pm

sah zu spike"naja wie dem auch sein ich muss mir ne wohnung suchen" löste sich in hellem licht auf (selbe wie bei kimm off)
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mi Apr 01, 2009 10:46 pm

"Ach nein ich bring später vielleicht noch jemanden um und ob mich diese Bücher belebt haben geht mir am allerwertesten Vorbei"
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 01, 2009 10:52 pm

"du kommst erst mal mit rein "zog alejandro mit rein und schuckt in zu nem stuhl "los setzen " merkte dann erst das spike auch da war "seit wann bist du den hier ?"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mi Apr 01, 2009 11:07 pm

"Ach ein paar minuten schon steh ich hier rum und langweile mich"Blickte Buffy an und grinste leicht.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 01, 2009 11:42 pm

"tja hättest du mal rausgeschaut dann hättest keine langeweile gehabt da war nächmlich gerade aktion " sie klopfte sich gerade noch den staub von den vernichteten vamps von der jacke
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 5 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten