Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willows Zauberladen

5 verfasser

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 12:16 am

Spike lies locker und blickte Faith mit schiefgelegtem Kopf an."Was...hm du dachtest wohl ich wäre leicht zu schlagen oder..."Nun tat faith ihm doch ein wenig Leid mit einer Hand strich er das Blut und trännen von ihren Wangen.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 12:17 am

"sollen die zwei eben ihr spaß haben ich kann mein spaß auch allein haben" beendete die liege stütz und ging dann zu dem hängendem box sack doch zu erst machte sie sich einen druck verband bevor sie auf den box sack einschlug
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 12:20 am

Faiths Blickte erschrocken Spike an, aber als er ihr das Blut und die Tränen wegwischte, begann sie leicht zu zittern. Sie kannte den Grund dafür selber nicht oder wollte es nicht wissen. Sie schaute ihn direkt in die Augen. "ich..." ist total verwirrd von seinen plötzlichen, zärtlichen Verhalten ihr gegenüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 12:21 am

//was mach ich da...bin ich bescheuert//Er hollte nun wieder zum Schlag aus stockte dann jedoch und schlug mit der Faust auf den Asphalt neben Faiths Kopf."Ich denke du hast genug abbekommen"
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 12:26 am

Faith erschrack total, als er zum Schlag ausholte und wusste nicht was sie in dieser Lage machen sollte. Schloss ihre Augen und machte sich auf einen heftigen Aufprall bereit. Dann hörte sie, wie die Hand neben ihr Aufschlug und sah zuerst seine Hand an und dann sein Gesicht. Sie öffnete leicht den Mund, ihr Blick war eine Mischung aus Angst und Achtung. "Du hast..." hilt kurz inne "warum? warum hast du das gemacht?" [omh...was mache ich da? er wird mich bestimmt jetzt schlagen]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 12:30 am

amüsierte sich mit dem Boxsack in dem sie den Box sack verprügelte
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 12:37 am

"Wieso ich das gemacht habe...frag mich etwas leichteres...aber du sagst niemanden etwas davon sonnst halten die mich fürn weichei"Spike richtete sich langsam auf und half Faith ebenfalls wieder auf die Beine.Seine hand mit der er auf den Asphalt geschlagen hatte war an den FingerKnöcheln aufgerissen und Blutete etwas.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 12:41 am

Faith wirkte zum ersten mal seit langer Zeit bei einem Mann unsicher. "danke" sagte sie knapp ohne ihn anzuschauen. Dan merkte sie, dass seine Hand verletzt ist "Du solltest die Wunde lieber auswaschen" [Oh, was mache ich da...ich helfe ihn..das kann doch nicht wahr sein - oder habe ich Gefühle für ihn]. Wurde augenblicklich rot und begann wieder zu zittert. Noch bevor Spike eine Antwort gegen konne, möchte Faith ablenken und sagte mit bebender Stimme "ich werde niemanden was sagen und wir sollten zu Buffy gehen...oder so" schien leicht verwirrd zu sein und wischte sich mit einem Taschentuch das Blut aus ihrem Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 12:45 am

"Dann las uns zu Buffy gehen und wir können uns nach wie vor nicht leiden denk daran."Er Blickte Faith an,einen Schritt ging Spike näher auf Faith zu .Er gab ihr einen kurzen Kuss auf ihre Lippen und wendete sich dann ab.Er ging dann nach drinnen wieder in das Geschäft."So wir sind fertig mit dem Spaß haben"
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 12:48 am

Buffy gab dem Boxsack nochmal ein Kräftigen schlag dieser flog dan sammt dem Harken gegen die wand die ein paar meter weiter weg war "misst jetzt ist der raum schon neu und ich mach ihn kaputt"sah dann zu spike und faith "schön für euch"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 12:50 am

Faith konnte es nicht glauben, was Spike da abzog - auch wenn sie es sich tief im innersten gewunschen hatte. Sie atmete einige male tief ein und aus und folgte ihm rein. Sie war noch immer rot. "es...." schien noch immer leicht verwirrt zu sein, was bei ihr äussert selten vorkam. "es war ein unentschieden" schaute Fragend und mit leicht schiefen Kopf Spike an. Ihr Bauch begann jedesmal zu kribbeln an, wenn sie ihn ansieht oder seinen Namen erwähnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 12:53 am

sah zu Faith "unentschieden ?? ah ja ok und sag mir mal warum du so rot auf einmal bist und verrwirt wirkst tust du doch sonnst als nicht"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 12:54 am

Er zog eine Augenbraue hoch denn ein unentschieden war es Spikes meinung nach nicht.Dennoch stimmte er zu."Ja ein Unentschieden schließlich solltest du nicht soviel langeweile haben Buffy und faith ist nur so rot weil sie sich so angestrengt hat."Er grinste nun leicht.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 12:57 am

Faith hörte Buffy nicht so richtig zu und stimmte später dann Spike hastig zu "jaja...so ist es...ich habe mich zu sehr angestrengt" versucht Spike nicht anzusehen, aber musste öfters nach seiner Richtung schielen. [Wer war er genau? Und welche Gefühle habe ich für ihn und welche hat er mir gegenüber? Oder Träume ich das alles nur und ich erwache jeden Moment] Schloss kurz ihre Augen und machte sie dann wieder auf [Nein..es ist kein Traum] Seufzte leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 1:02 am

macht sich die verbände an beiden händen ab und sah Faith an " du bist kommisch und jetzt sag mir was los ist ist der täufel dir übern weg gelaufen ?"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 1:06 am

"Seit wann bist du so wiesbegierig Buffy deine kleine Jägerinnen Kollegin ist ein wenig verwirrt nicht mehr und nicht weniger"Spike wollte nicht das es herauskam das er jemanden verschonte oder sogar Faith gegenüber garnicht so abgeneigt war.


Zuletzt von Spike am Sa Mai 16, 2009 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 1:09 am

Faith sah Buffy an und langsam verwandelte sich ihr Gesicht in zarte, liebliche Züge, so wie es verliebte so pflegten "Ach...es ist nichts...ich brauche mehr...training..ja..mehr Training. Wie es schon Spike gesagt hatte." sprach seinen Namen aussergewöhnlich charmant aus. Dann hörte sie Spikes aussage und frage ebenfalls "Ja genau. Warum fragst du so dumm herum...wir haben grosse Probleme und wir wissen noch immer nicht, wer unser Feind ist und was er will" Erst jetzt konnte Faith die ersten klaren Gedanken fassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Sa Mai 16, 2009 1:14 am

"ich bin schon immer so nur kommischerweise fällt dir das jetzt erst auf "sagte sie leicht genervt " und schmieß den verband in ne ecke nahm ihre jacke und zog sich diese wieder an sah dann zu Faith "ja wir wissen nicht wer unser Feind ist des wegen geh ich mich auch umhören "lief zur Waffen truhe hollte aus der ein pflock " also man sieht sich ach ja Faith schließ dann bitte den laden ab danke schlüßel liegt hinter der theke "verließ dann den Zauber laden .

Tbc Off (nacht zusammen)
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 1:17 am

"Jetzt verschwindet die einfach na klasse..."Er sah kurz Buffy hinterher dann lagen seine Blicke wieder auf Faith."Jetzt sind wir beide alleine..."
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 1:19 am

"so war es nicht gemeint Buffy..." versuchte sie zu beruhigen und rief ihr nach "bis später"...sah dann zu Spike und ihr Blick war verlegen "eh...ja..schein so." [Was rede ich da für einen Mist..."es schein so"..es ist so...omg..was mache ich nur da...er will mich ja gar nicht? Oder doch? Sein Blick ist i-wie anders...reizvoller, liebevoller, verzehrender...oder bilde ich es mir ein?]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 1:21 am

Er ging auf Faith zu und legte eine Hand auf ihre Hüfte,mit einem ruck zog er sie an sich heran und leckte leicht über ihre Wange das restliche blut von dieser ab."Na kleine Jägerin hast du noch immer Angst vor mir..."Seine andere Hand lies er zur anderen Seite ihrer Hüfte sinken.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 1:30 am

Faith begann wieder leicht zu zittern...dieses unheimliche Gefühl was nun bevorstand, machte sie unruhig und sagte mit bebender Stimme "ich bin nicht klein" Sie liebt es total, wie zärtlich er leckte. Nur konnte sie es nicht so direkt sagen oder ausdrücken und schubste ihn leicht weg "Nicht so schnell" sagte sie forscher, als gewollt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Sa Mai 16, 2009 1:40 am

Spike war doch etwas überrascht über diese Zurückweißung er blickte sie an und knurrte sie dann auch leicht an."Ich dachte dir gefällt diese Tour...oder gefällt dir das etwa nicht...faith"er kam als er ihren Namen sagte wieder näher und flüsterte diesen in Faiths Ohr.In welches er dann auch leicht rein biss.(naja ich hau mich denn auch ma hin bin hundemüde und ich mein faith wird ja sicher nicht wegrennen xD)
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 1:41 am

(hehe^^ wie könnte sie auch xD. Gute Nacht und bis bald!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 8:49 pm

Faith strich sich mit der Hand durch ihr lockeres Haar, wie sie es gewöhnlich macht. "Spike" fing sie mit zittrigem Unterkiefer an. Schloss dabei kurz ihre Augen. Sie konnte sich nicht entscheiden...Sie konnte Spike noch vor kurzem nicht leiden und auf einmal soll es Liebe sein? Er sieht gut aus...er kann richtig fürsorglich sein. Er soll mein Ehemann werden? Der Mann meiner Kinder? Bei den letzten Gedanken erschrak sie leicht und zuckte leicht. "ehh...ja..nur...es geht mir zu schnell" sagte sie hastig und leicht errötet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 11 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten