Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willows Zauberladen

5 verfasser

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Di Apr 21, 2009 10:53 pm

"ja sollange der nicht in schutt und asche geht wen du da mit uns trainierst können wir da hin gehn"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Di Apr 21, 2009 11:00 pm

"keine angst es kann passieren was will ich grieg das schon wieder hin"ging zu buffy"ich will jetzt keinen vortrag halten willow ist eine starke hexe aber sie setzt nur weisse magie ein und keine schwarze magie solange sie bei weisser magie bleibt wird nicht schlimmes passieren du solltest es ihr nicht vorhalten buffy sie weiss was sie tut und wenn du ihr da nicht vertraust macht sie es heimlich und dann ist es nur ein kurzer schritt zur schwarzen magie und dann ist die Evil Willow wieder da und das will keiner oder" sah sie an"ich will nur helfen ich kann meine magie kontrolieren wenn schwarzemagie benötigt wird mach ich das" sah sie an"torres komm"ging in den zauberladen
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Di Apr 21, 2009 11:05 pm

"ja du hast ja recht aber im moment ist es wieder übertrieben wie viel magie sie benuztz "lief mit rein
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Di Apr 21, 2009 11:07 pm

Alejandro verstand sie Sachlage nicht wirklich, was da für Unterschiede zw. schwarzer und weisser Magie bestand. Für ihn war es wie Jacke und Hose und machte demnach keinen Unterschied. Alejandro folge Kimberly in den Zauberladen. Seine Gesichtszüge wurden freundlich und lebensfroh. Er schaute Kimberly an, wie es nur verliebte gewohnt sind, so zu schauen. Vor seiner Seele tauchten Bilder auf, wie Kimberly und er das erste Date verbringen könnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Di Apr 21, 2009 11:10 pm

beim rein lafein in den zauberladen wurden langsam ihre haar länger(siehe bild) und schwarz"ich hoffe ihr seit schnell" ging in den trainings raum bevor sie diesen betrag"laden geschlossen"zeigte auf die tür und man hörte wie sie sich verschloss von innen "kommt"ging in den trainingsraum
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Di Apr 21, 2009 11:13 pm

lief in den trainings raum "lass du erst mal den kerl hier etwas trainieren ich schau erst mal zu "sagte sie und setzt sich dann auf nen stuhl( ich bin mall off hier nacht)
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Di Apr 21, 2009 11:15 pm

(gude nacht un bis bald!)
Alejandro schaut noch immer Kimberly mit einem besonderen Blick an, der seine liebe zu ihr ausdrückte und frage mit sanften, aber bestimmten Ton "wo soll ich mich hinstellen?" Als Alejandro Kim sah, konnte er zuerst seinen Augen nicht trauen. Er sah sie genauestens an und runzelt leicht seine Stirn "Kimberly? Was soll das? Ist das schwarze Magie?"


Zuletzt von Alejandro am Mi Apr 22, 2009 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mi Apr 22, 2009 10:24 pm

sah zu torres"irgendwo hin egal lange wirst du eh nicht mehr stehen" sah ihn an dann zu buffy"kanns los gehn"
sah torres an"ja das ist es"


Zuletzt von Kimberly am Mi Apr 22, 2009 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 22, 2009 10:25 pm

"er solls erst mal vor machen nicht das ich mich gleich plamiere weil ich schon lange nicht mehr trainiert habe"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mi Apr 22, 2009 10:28 pm

Kam am Laden an und stand dann vor verschlossener Tür wollte diese öffnen und merkte dann das sie noch abgeschlossen dazu war.Klopfte mit der rechten Hand dann kräftig gegen die Tür denn in der anderen Hand hatte Spike eine Flasche Jack Daniels und konnte diese somit nicht zum klopfen einsetzen.[was soll dieser Schwachsinn hier jetzt werd ich noch ausgesperrt]
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mi Apr 22, 2009 10:34 pm

Alejandros Blick wirkte kurz unsicher "Schwarze? Ich dachte ihr seit die Guten?" Sein Blick wurde wieder fester und stand auch fest mit beiden Beinen am Boden "Ich bin bereit" [egal was kommt...ich bin bereit] rief er immer wieder ins Gedächnis. Seine Augen hatten wieder das schöne funkeln, die er früher immer hatte, wenn es aufregend wurde.


Zuletzt von Alejandro am Mi Apr 22, 2009 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mi Apr 22, 2009 10:35 pm

"torres weich denen aus" aus dem boden kamen stein brocken die auf ihn zu flogen immer wieder ging dann zu tür und öffnete diese" was gibt es spike"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 22, 2009 10:37 pm

sah torres mal zu rief dann zu kim "wer ist an der Tür sag das der laden geschlossen hat und erst in 2 stunden aufmacht"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mi Apr 22, 2009 10:40 pm

"buffy es ist spike mit alk und alk ist hier nicht erlaubt" sah ihn an
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mi Apr 22, 2009 10:42 pm

"Was Alk ist hier nicht erlaubt...bist du ein anstands wauwau oder was"Setzte die Flasche an und trank diese dann auf einen zug leer."So alles weg kein alkohol mehr da also geh mir aus dem weg."
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mi Apr 22, 2009 10:43 pm

Torres hatte sichtlich mühe, die schnellen Steine auszuweichen. Trotzdem schlägt er sich wacker und steckt nur wenige Treffer ein. Er sah ein Stück geraden Ast auf einen Pult liegen, nahm es schnell an sich und werte mit diesen Simplen Stück Holz effektiv die nahe fliegenden Steine weg. Dabei war er zu beschäftigt, um zu sehen wer an der Tür stand oder mitzuhören, wer mit wem dort sprach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 22, 2009 10:45 pm

lief mal zu kim und spike zur tür "ja alk ist hier nicht erlaubt aber wie ich sehe hast die flasche leer sieht so aus als hättest du lange nichts mehr getrunken und red mal nicht so mit kim sie hat nämlich recht schließlich soll der laden nicht voller besoffenen vampiere sein "sagte sie mit ernster stimme
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mi Apr 22, 2009 10:50 pm

Knurrte Buffy nun an."Ich bin nicht betrunken und wenns ihr nicht passt wie ich rede kann sie ja etwas dagegen tun"Blickte nun wieder Kim an und grinste leicht fies"Also hast du was zu sagen"
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mi Apr 22, 2009 10:54 pm

sah ihn an und ihre augen wurden schwarz"das lässt sich einrichten vampier ich kann dich direkt auf die andere seite der erde befördern wo gerade im moment die sonne scheinen müsste" sah ihn an und ging dann wieder zu torres"okay jetzt wird es schwieriger" leis noch ein paar messer auf ihn los"buffy wir trainieren auch noch"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 22, 2009 10:57 pm

sah zu kim dann zu spike "wen du dich beruhigt hast sag bescheit "lief zu torres und kim zurück "für den anfang nicht schlecht würd ich sagen
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mi Apr 22, 2009 10:58 pm

"Dumme Schlampe denkst du ich hab schiß vor dir!...aber gut ich will sowieso nicht zu eurem Idiotenverein gehören."Warf die Flasche in den Laden herein und traff Buffy unabsichtlich mit dieser direkt am Hinterkopf.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Buffy Mi Apr 22, 2009 11:03 pm

wurde am hinterkopf getroffen zum glück war es ein leichter wurf der nur leicht schmerzte sie hob sich kurz die stelle an der sie getroffen wurde dann dreht sie sich zu spike um lief zu ihm und gab im ein Kin hacken "jetzt komm mal von deinem trip wieder runter oder willst du dir noch mehr feinde machen "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gast Mi Apr 22, 2009 11:03 pm

Torres lenkte geschickt und gut durchdacht mit seinen kleinen Ast die Flugrute der Messer, wodurch diese in der Wand stecken blieben. Nur eines konnte er nicht mehr ausweichen, da er kurz von Kimberlies anblick in seiner Seele geblendet war und wurde am Bein verletzt. "Oh..." Als Torres merkte das Buffy getroffen wurde, zog er, unter starken Schmerzen, das Messer raus und humpelte - so schnell es geht - zu Buffy um ihr zu helfen. "Geht es dir gut?" klang ganz gestresst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Spike Mi Apr 22, 2009 11:05 pm

Spike legte sich wegen der Wucht des Schlages ab und landete recht unsanft auf dem Boden,er lies sein Vampface erscheinen und blickte Buffy an."Du kannst mich mal und überhaupt welche freinde ich sehe hier nur Nieten"
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Kimberly Mi Apr 22, 2009 11:09 pm

sah zu torres dann zu buffy die steine verschwanden wieder im boden und die messer lösten sich in luft auf die wunde von torres heilte und sie ging zu tür"was wird das wenn fertig ist"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willows Zauberladen - Seite 8 Empty Re: Willows Zauberladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten