Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- Friedhof -

4 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 10:32 pm

"äm faith das kann nur ne Hexe du bist keine hexe "sah dann zu den anderen "wir finden ein anderen weg ich hab mich shcon mal umgehört "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Willow So Mai 17, 2009 10:36 pm

"ich mach es ich helfe dir" setzte sich gegn über von kim" wenn ihr nicht helft muss ich auch zauber und schwarze magie anwenden und das will hier keiner oder" sah zu buffy und dann zu faith
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 10:38 pm

"ihr solltes das beide lassen wir finden bestimmt einen anderen weg " hat bei der sache kein gutes gefühl
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Mai 17, 2009 10:38 pm

sah zu den dreien "ich bin mir dieser risiken bekannt doch habe ich auch gleich zeitig was über mich herausgefunden was ich bis heute nicht wusste ich bin eine halbe dämonin un daher wird es bei mir nicht zum tot kommen da dämonen nicht bei solchen zaubern sterben also steht die chance 50 zu 50" setzte sich auf den boden "setzt euch bitte ums feuer" nach dem sie das wort feuer sagte tauchte ein lagerfeuer aus dem nichts auf" es müssen vier dabei sein willow gegen über von mir und ihr beiden euch gegenüber und differenzen vergessen konzentration ist gefragt" wartete dann bis sich alle hinsetzten
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 10:41 pm

"oh...jaja..ich bin keine Hexe...ich" wurde leicht rot, da sie bei Kim nicht richtig zuhörte "ich meinte, mental euch unterstützen und auch..sonst i-wie" so aufgelöst war Faith noch nie. Schaut Buffy an und frage sich, ob sie Buffy oder Kim unterstützen soll. Als Kim ihren Vortrag abschloss, war die Entscheidung zugunsten Kims gefallen, dachte sie. Sah nochmal kurz mit schmalen Augen Buffy an und setzte sich wortlos zum Lagerfeuer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 10:43 pm

"ok auf deine verantwortung kim"setzt sich neben willow und Kim und fing an sich zu konzentrieren
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Mai 17, 2009 10:47 pm

"so und nun bitte ich das ihr alle euch auf die neue bedrohung konzentriert" sprach einen zauber auf alt keltisch der zauber war in ihrer stimmer von einem echo unterlegt und dann schossen die flammen nach oben wie eine fontäne dann bildete sich aus der fontäne eine gestallt
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Willow So Mai 17, 2009 10:49 pm

konzentriete sich und sah auf die flammen"wer ist das" sah ins gesicht der gestallt" oh nein" sie hatte dieses gesicht schon mal in einem buch gesehn
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 10:50 pm

Die sonst so starke Faith hatte diesmal grosse Probleme konzentriert zu bleiben. Nur mit grosser Mühe schafte sie es und sah auch auf die Gestallt. "Wer ist das?" und starrte weiter auf diese, befrendete Gestallt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 10:56 pm

sah ebenfalls zu der gestallt"ich kenn diese gestalt glaub ich "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Willow So Mai 17, 2009 11:00 pm

"dracula der erste und mächtigse vampier verfügt nicht nur über die typischen vampier kräfte nein auch magische kräfte hat er er ist gefähicher als eine gott" spielte auf glory an da glory auch eine göttin war und gegnerin von buffy
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Mai 17, 2009 11:03 pm

sah zu dracula und dann nahm die gestallt eine geitform an"ihrend jemand konzentiret sich nicht richtig" sah zu der geist gestallt die sich dann zu kim drehte und dann in kim hinhein tauchte und in ihr verschand als allen in kim berschwunnden war erlöschte das feuer und sie flog mit voller wucht gegen einen baum der in 10 metern infernung stand sie rutschte an diesem baum herunter
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 11:08 pm

"aber ich hab damals doch schon gegen ihn gekämpft "sah dann wie dracula in kim verfloss und aufeinmal ging das feuer aus "verdammt was war das"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 11:08 pm

"Kim!" sprang auf. Rannte zu ihr "Kim". Bei ihr angekommen kniete sich hin "geht es dir gut?" [Omg..es ist bestimmt meine Schuld, da ich mich nicht mehr konzentrieren kann" Mit blassem Gesicht, sah sie Kim an.


Zuletzt von Faith Lehane am So Mai 17, 2009 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Willow So Mai 17, 2009 11:10 pm

sah kim nach"oh nein" stand auf" lauft rennt um euer leben" sah zu buffy"kim und dracula sind eins sein geist ist in ihr versiegelt da er an ihre dämonen seite festhalten kann lauft" sah zu faith "lauf los"
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Mai 17, 2009 11:11 pm

öffnete schlag artig die augen und diese waren blut rot packte faith am hals" du hättest auf die hören sollen" stand mit faith am hals gepackt auf" nun wirst du sterben müssen" drückte ihr die luft ab
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 11:12 pm

Faith bekommt kaum luft und röchelt "laa.." kann nichts sprechen und fuchelt mit ihren Händen, bis sie bewusstlos wird.


Zuletzt von Faith Lehane am So Mai 17, 2009 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 11:15 pm

"na super das war ja klar das es schief gehn musste "sah dann zu faith und dracula der in kim gefahren ist "lass sie los sie ist kein gegner für dich"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Willow So Mai 17, 2009 11:18 pm

sah zu dracula dann zu faith" die schutzlose jägerin soll seien bei mir hier in sicherheit" faith verschwand und tauchte in willows armen auf"
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 11:19 pm

Faith Hals ist total rot, während ihr Gesicht noch viel blasser wirkte als zuvor, als sie Angst um Kim hatte. Faith ist noch immer im Koma. (gute nacht und bis bald)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Mai 17, 2009 11:21 pm

sah zu buffy"da hast du recht ihr alle seit keine gegner für mich niemand hier ist ein gegner für mich" sah wie faith aus ihrer and verschwand" wie ist das möglich" sah zu willow und merkte das sie wenn sie es wüsste mächtig genung wäre es mit ihm aufzu nehmen" du jämmerliche hexe" ging auf buffy zu" so sieht man sich wieder jägerin" trat ihr in den magen
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 5:49 pm

der tritt war so hefftig das Buffy ein paar meter weg flog und auf dem boden landete "verdamt willow was ist da schief gelaufen wir sollten erst mal verschwieden "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 6:10 pm

Faith erwachte und wollte Buffy warnen, dass die böse Kim sie angreift. Aus ihrem Mund kam nur ein krächzen. Ihr Hals ist noch immer ganz rot und weißt Würgemale auf. Stand auf und wollte sich bei Willow bedanken, aber konnte noch immer nicht sprechen und drückte ihre Dankbarkeit durch ihre Augen und durch ihre Gesichtszüge aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Willow Mo Mai 18, 2009 7:55 pm

sah zu buffy"ich glaube ich weiss wieso es schief leif aber du musst erst mal näher zu mir kommen sonst kann ich und nicht wegbringen"
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy Mo Mai 18, 2009 7:59 pm

stellt sich auf und lie schnell zu Willow rüber
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 4 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten