Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- Friedhof -

4 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Feb 22, 2009 1:04 am

"was ich nein sso mächtig bin ich dann nun doch wieder nicht" die erde hörte auf zu beben
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Feb 22, 2009 1:08 am

"wer sollte es den dann sonnst gewesen sein mit der erde naja vieleicht kennst du diese kraft von dir noch nicht.. man jetzt bin ich um sonnst hier her gekommen wen hier kein einziger vampier zum vermöbeln ist "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike So Feb 22, 2009 1:11 am

"Einer ist ja zumindest da"er lächelte leicht für einen kurzen moment lies er seine Blicke über buffs körper schweifen
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Feb 22, 2009 1:13 am

drehte sich um"nein sie sind nicht hir ich weiss wo sie gerade sind bei deiner freundin der hexe"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Feb 22, 2009 1:19 am

"spike dich schlag ich aber nicht da du drauf stehst "grinst als sie dann hörte was kim sagte wollte sie es erst nicht glauben "bist du dir sicher das sie bei willow sind"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike So Feb 22, 2009 1:20 am

"ach was macht ihr euch sorgen die rotharrige macht doch sowieso alle platt...auch wenn sie dabei wieder abdreht und die ganze welt vernichten will."
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Feb 22, 2009 1:21 am

"ja sie wissen nicht das sie wohl die mächtigste hexe der welt vor sich haben wir solllten zurück kommt der da mit"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Feb 22, 2009 1:23 am

knallte spike eine da er sie an diese schlimme situation erinnerte als willow aus tickte "ist seine sache wen er mit kommt soll er halt mit kommen ach und spike das vorhin mit willow das war ausversehn sie steht im moment unter stress"machte sich dann schnell auf den weg zum zauberladen tbc : zauberladen
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Feb 22, 2009 1:26 am

rannte buffy nach
TBC zauberladen
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy Fr Mai 01, 2009 10:19 pm

kamm auf dem Friedhof an
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy Fr Mai 01, 2009 10:23 pm

buffy löste sich auf einmal in luft auf TBC: home
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 2:24 pm

es war schon spät doch Buffy hatte das verlangen noch auf patrollie zu gehen sie konnte jetzt nicht schlafen nach allem was sie gesehn hat und hören musste sie lief auf dem Friedhof rum und hoffte das hier irgend wo ein Vampier rumlungerte den sie vermöbeln konnte und sie an nach ein paar schritte griff schon einer von hinten an der vampier wollte gerade zum schlag aushollen doch buffy duckte sich und tratt im die Beine weg der Vampier lag nun auf dem Boden. Buffy beugt sich auf und sah den Vampier an "wen du dich schon an ne jägerin anschleichst dann so das sie es auch nicht merkt "V; der Vampir stellt sich auf und musterte Buffy "für ne Jägerin siehst du gar nicht schlecht aus und schmecken wirst du dann woll auch" Buffy sah den Vampier mit einem angewiederten blick an "Du denkst woll du hast ne schance gegen mich dann los " Der Vampier griff Buffy mit einer dreier Kombination an zuerst ein schlag richtung gesicht den Buffy gerade noch ausweichen konnte danach ein tritt in Bauch höhe diesen bekam Buffy ab sie machte einige schritte zurück der Vampier jedoch sprang hinter sie und wollte ihr noch ein tritt verabreichen doch Buffy war schneller sie hollte mit ihrem arm nach hinten aus und schlug im ein pflock in die Brust der Vampier zerviel zu staub Buffy drehte sich um und sah zu dem Asche haufen "wurde woll doch nichts mit dem Blut kosten "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 7:46 pm

Kam beim Friedhof und und sah vom weiten zwei Gestallten die miteinander kämpfen. Ihr erster Gedanke war, dass es Buffy sein musste und rannte hin. Sie sah, wie der Vampir zu Staub zerfiel und sagte "hey...cool gemacht." Ihre Stimme klang mehr traurig als euphorisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 7:52 pm

sah zu faith"was willst du hier"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 7:54 pm

Faith sah sie leicht lächelnd an, wobei dieses lächeln gekünzelt wirkt "Ich....." schlug ihre Augen nieder "wir sollten reden." Im Gebüsch hörte man kurz etwas und Faith denkt, es sind nur Ratten oder andere Tiere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 7:56 pm

"ok reden wir über was willst du reden "hörte das geräusch im gebüsch und macht erst mal nichts weiter
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 7:58 pm

"Wir sind beide Jäggerinnen und erwachsen und ich finde Spike hat einen Sonderstatus....und...er kann wählen" stoppte zu reden und schaut Buffy leicht erschrocken an "Ich wollte sagen, dass Spike nicht zwischen uns stehen soll."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 8:02 pm

"Spike ? warum was ist mit Spike "sie tat so als würde sie nichts gesehen haben sie hatte keine lust weiter darüber nachzudenken
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 8:06 pm

Faith ist leicht verwirrt "ich dachte, es geht um Spike" sah sie an und war in ihren Gedanken so an den herrlichen Minuten mit Spike vertieft, dass sie den folgenden Angriff total verschlief. Ein Vampir stürzte auf Buffy zu, der andere packte Faith von hinten und stach mit seinem Messer in ihren Oberarm. "Ah! verdammt!" stiess sie laut hervor. Und schlug mit ihrem rechten Ellbogen in die Rippen des Angreifers. Aber er lies nicht locker von ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 8:12 pm

dadurch das FAith die ganze zeit mit der sache von spike kamm konnte buffy nur noch da dran denken was sie gesehn hatte und hörte dadurch bekamm sie nicht mal mit wie einer der beiden Vampiere sich an sie schlich der vampier riess sie von hinten auf den boden und setztsich auf sie er wollte gerade zubeissen doch buffy trat ihn im letzten moment von sich runter und warf ein pflock in seine brust dieser zerviel zu staub dann sah sie zu Faith und zu dem anderen vampier buffy stand auf und packte den VAmpier und schleudert ihn von faith weg
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 8:56 pm

Faith nahm den Pflog, der nehmen ihr lag am Boden, stand auf und sagte leise "Danke Buffy". Sah den Vampir wütend an. Ging auf ihn zu. Dabei kamen ihr wieder die Gedanken an Spike und das er auch ein Vampir ist, wie dieser da, der hilfesuchend Faith und Buffy ansieht.

Die Augen des Vampirs schien sagen zu wollen: bitte lasst mich laufen. Sagte aber kein Wort.

Früher hätte Faith ihn ohne zu zögern windelweich geschlagen und getötet. Nun wurde sie weich und ihr Gesicht bekam einen neutralen Ausdruck und hielt den Pflog nicht mehr so fest in ihrer rechten Hand. "Lauf" sagte sie zu ihm und wurde lauter "Lauf! Und lass dich nie wieder blicken!"

Der Vampir zögerte zuerst, sprang dann auf und rannte in die Dunkelheit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 9:03 pm

"kannst du mir mal sagen was das sollte bist du verrückt geworden du kannst den doch nicht einfach laufen lassen "den pflock den sie in ihrer hand hilt war sie gerade noch dem Vampier hinter her doch sie traff ihn nicht mehr da er schon zu weit weg war
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 9:05 pm

Faith wich Buffys Blicke aus und wurde erst jetzt bewusst, was passiert ist. "Das war..." hielt inne, da sie selbst die Antwort nicht ganz wusste "ich..ach, er ist nur ein kleiner Fisch." Schaut auf ihre verletzte Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Mai 17, 2009 9:09 pm

"das sagst du das der ein kleiner fisch ist hallo schau mal was so ein winzling dir antun konnte er hat dich verwundet und du weist auch genau warum er das geschaft hat"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 9:12 pm

Faiths Augen wurden schmal und die Richtung, in der das Gespräch verläuft, gefiel ihr nicht "NEIN weis ich nicht." Verschränkt ihre Arme "Wir sollten über Spike nicht mehr reden." [Oh verdammt...sie hat ihn nicht mal erwähnt] fügte gestresst hinzu "oder i-einen andern..". Was sie damit sagen wollte, wusste sie selber nicht. Hauptsache weg von Thema Spike.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 2 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten