Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- Friedhof -

4 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

- Friedhof - Empty - Friedhof -

Beitrag  Buffy Di Feb 17, 2009 3:53 pm

- Friedhof - Friedhof
Der Friedhof
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike Do Feb 19, 2009 10:07 pm

Spike kam auf dem Friedhof an dort lief er an einigen Gräbern vorbei bis er sich dann an einem Grabdenkmal niederlies.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike Do Feb 19, 2009 10:42 pm

"Ich brauch die nicht...niemanden brauche ich"Er schloss seine Augen und dachte ein wenig nach.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike Sa Feb 21, 2009 11:33 pm

Spike hatte den Tag in einer Gruft verbracht,er war gerade aufgestanden und lief nun ein wenig über den Friedhof.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike Sa Feb 21, 2009 11:55 pm

Nachdem er eine weile gelaufen war blieb spike einen moment lang stehen,er hollte eine Kippenpackung aus seiner Mnateltasche und steckte sich von den Kippen eine an.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Feb 22, 2009 12:04 am

kam mit buffy auf dem friedhof an"von wo kommt ihr eigentlich ich habe gehört die jägerin lebt in einen nest names sunnydale oder so"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Feb 22, 2009 12:06 am

Buffy kamm zum ersten mal nach den drei wochen in denen sie hier her gezogen waren auf den Friedhof "das ist allso euer friedhof hier.... ja ja wir kommen aus sunnydale das es jetzt nicht mehr gibt aber lange geschichte "sagt sie zu kimberly
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Feb 22, 2009 12:10 am

"hab ich mich eigentlich schon vergestellt ich bin manschmal echt verstreut" zum aussehn sie trug eine jeans die bis zu den waden ging dazu ein schwarzen top und high hells die nicht gerade für den friedhof geeignet waren
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike So Feb 22, 2009 12:12 am

Spike roch jemanden auf dem Friedhof,den einer der beiden Gerüche kannte er nur zugut und so lies er nun in die Richtung von den beiden,vor Buffy und Kim blieb er stehen."Was machrn frn zwei Blondinnen nachts auf dem Friedhof"er grinste die beiden leicht an.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Feb 22, 2009 12:15 am

"nein vorgestellt hast du dich noch nicht und mir fällt gerade ein ich hab mich auch nicht vorgestellt .. mein name ist Buffy "sah dann Spike " nach was sieht es den aus ?"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Feb 22, 2009 12:18 am

sah zu buffy"ich bin kimberly aber nenn mich kim" sah zu spike "vampier" sah auf einen ast"dieser ast soll nun schweben und den vampier in von anlitzt dieser erde nehem" der ast flog nun auf spike zu
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike So Feb 22, 2009 12:23 am

Spike sah den Ast auf sich zufliegen,er machte eine Brücke nach hinten,der Ast flog grade so über ihn hinweg und er richtete sich dannach wieder auf."Hey ich gehör nicht zu den bösen...also las die Pflöcke stecken."
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Feb 22, 2009 12:24 am

"ja kim er gehört zu mir du kannst ihm vertrauen in Sunnydale hat er mir als geholfen"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Feb 22, 2009 12:29 am

sah zu buffy und dann zu spike"vampier iss vampier" bekam dann wieder eine vision "okay sry wusste ja nicht das du die welt vor eine armme von super vampieren gerettet hast des wegen seit ihr auch aus sunnydale fort nicht war"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Feb 22, 2009 12:33 am

"ja sind wir sag mal wie bekommst du diese visionen kommen die einfach wann du willst oder wie sieht das aus ?"sah dann zu spike "sag mal hast du heute ein paar vampiere sich hier rumbtreiben sehen?"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Feb 22, 2009 12:35 am

"die kommen immer so wenn ich jemand neues kennen lern der nicht so normal wie alle anderen sind über dich hab ich schon eine und über deine freundin auch sie kann ja echt mies drauf sein" sah zu spike"genau die killn nähmlich gerne hexen des sind diesen monat schon 10 hexen verschwunden"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike So Feb 22, 2009 12:36 am

"Naja ich war dageblieben und hab aufgeräumt aber ein Danke gabs dafür nicht...ist ja auch egal nun sagt mir was macht ihr beiden hier...hier isses so totenstill wie auf nem Friedhof."
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Feb 22, 2009 12:41 am

sah zu spke "ich dank dir schon noch früh genug "sie lächelt leicht und sah dann wider zu kim "die 10 schon das hast du uns aber vorhin nicht erzählt"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike So Feb 22, 2009 12:44 am

"Ach 10 Hexen weniger oder mehr von dennen gibt es doch sowieso genug"auch wenn Spike mitlerweile auf ihrer seite war so hatt er noch immer ein ungehemmtes Mundwerk.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Feb 22, 2009 12:45 am

" da wusst ich ja noch nicht wer du bist und wer ihr überhaut seit" sah zu spike" und in l.a. warst du auch bei wolfram und hard oder so nicht war" sah zu spike"nein ich war bevor buffy und die andere hier auftauchten die letzte da es hier nur 11 hexen gab die auch zaubern konnten und ich war bis heute die letzte von ihnen und mein zirkel ist tot niemand mehr da alles abscheulische vampiere" sie war so wütend darüber das die erde anfing zu beben
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Feb 22, 2009 12:47 am

"spike denk mal nach was du redest "[hm die weis ech einiges ]"wen du die letzte hexe hier bist von deinem zirkel wollen sie dich bestimmt als nächstes "


Zuletzt von Buffy am So Feb 22, 2009 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike So Feb 22, 2009 12:51 am

"Ich soll nachdenken...das kann ja schonmal garnicht stimmen nachdenken ist Luxus"er lächelte leicht .
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly So Feb 22, 2009 12:54 am

bekamm das erdbebn mit"okay wieso bebt die erde kann mir das mal jemand verraten" sah zu buffy"ich weiss aber mit mir haben die nicht so leichtes spiel ich war die mächtigste aus meinem zirkel"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Buffy So Feb 22, 2009 12:59 am

"den luxus solltest du dir mal nehmen und kim lass bitte das mit dem boden beben sonnst wirds mir schlecht"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike So Feb 22, 2009 1:04 am

[die mächtigste...wow ]"Naja auf jeden Fall hab ich hier keinen Vampir gesehen die werden gehört haben das die Jägerin in diese stadt eingezogen ist und haben sich verpisst"
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten