Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- Friedhof -

4 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly Fr Mai 29, 2009 11:01 pm

schüttelte den kopf"das wird sie nciht da sie jetzt die magischen krafte von dieser hexe hat" zeigte an sich runter"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike Fr Mai 29, 2009 11:02 pm

"Tja wie gesagt es wundert mich warum du einen unnützen frauenkörper als Hülle genommen hast"
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly Fr Mai 29, 2009 11:08 pm

"unnütz" sah ihn an"ohne diesen körper hätt ich dir nie das angebot machen können" sah ihn an"übungs kapf und halt dich nciht zurück" grinste schein einschritt vor zu gehn stand dann schon vor ihm und schlug ihn in den magen" du bist langsam"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike Fr Mai 29, 2009 11:09 pm

Spike ging einen Schritt zurück"Zu langsam..."Nachdem er das gesagt hatte verpasste er Kim einen aufwärtshacken direkt gegen ihr Kinn.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly Fr Mai 29, 2009 11:18 pm

ging einen schritt zurück"ich sag doch zu langsam" trat zu machte einen salto nach hinten als sie auf den ankam schlug sie zu
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike Fr Mai 29, 2009 11:20 pm

Spike knallte gegen einen Grabstein und knurrte leicht,leicht seinen Kopf geschüttelt blickte er Kim an"Halt dein dummes Maul!"Er lies sein Vampface erscheinen und stürmte auf Kim zu.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly Fr Mai 29, 2009 11:25 pm

sah ihn an"das ist nihct dein ernst oder"sah auf die glas vase wo die seele von spike drinn war diese erschien dann in seiner hand" wenn die mir runterfällt hast du deine seele wieder" grinste
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike Fr Mai 29, 2009 11:32 pm

Spike hielt direkt vor Kim an und blickte diese an dabei lies er sein Gesicht wieder menschlich werden."Nein ich...behalte die Seele für dich ich will sie nichtmehr"
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 11:36 pm

Joggte durch den Friedhof und sah dort dann Spike und Kim stehen und blieb stehen. All ihre Gefühle drangen wieder an die Oberfläche: ihre Liebe zu ihm, ihr beinaher Tot heute, der Streit mit Buffy, das nicht beachtet werdet in ihrem Haus, vermischte sich alles in einem Strudel von Bilder, Gefühlen und Eindrücken in ihrem Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike Fr Mai 29, 2009 11:46 pm

Als er in einiger Entfernung Faith stehen sah grinste Spike wieder leicht"Sieh mal wer uns besuchen kommt"
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly Fr Mai 29, 2009 11:49 pm

"ich weiss also los tu es"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 11:51 pm

Faith wusste, wenn sie ihn weiter liebt, wird einer von ihnen unachtsam - so wie sie vorhin unachtsam war - und das würde den Tod bedeuten. Sie kam zu ihnen näher und versuchte neutral Spike anzusehen, doch gelang es ihr nicht gut und musste leicht lächeln und sagte "ja..ich brauchte frische Luft" sagte es trockener, als beabsichtigt. Schaut Kim an "Was machen?" Schaut beide eindringlich an "Störe ich grad?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike Fr Mai 29, 2009 11:52 pm

Zuerst blickte Spike Kim an und nickte leicht dann ging er auf Faith zu.Diese nahm er am rechten Arm und knurrte leicht"Wehr dich nicht dann ist es schnell vorbei."nachdem er das gesagt hatte lies Spike sein Vampface zum vorschein kommen.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly Fr Mai 29, 2009 11:54 pm

sah zu faith"schlägst du ihn bring ich dich um"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 11:57 pm

Faith war auf einen Kuss eingestellt, jedoch nicht, dass er sein Vampface zeigte und wollte ihn gerade wegstossen, als sie Kim hörte "Was soll das?! Komm mir nicht näher ..beide oder...ich greife an" sagte es härter als beabsichtigt, doch war sie dann innerlich froh, dass es so hart und streng raus kam und fügte nochmals hinzu "ich werde mich verteidigen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly Fr Mai 29, 2009 11:59 pm

ihre augen wurden schwarz"ich würde das nicht tun" war von blitzen umgeben"du bist schneller tot als wie du angreifen kannst"
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike Sa Mai 30, 2009 12:00 am

Spike senkte seinen Kopf an Faiths hals und wollte gerade zubeisen.Seine andere hand wanderte dabei zu der anderen Seite ihrer Hüfte.Auch wenn er seine Seele nichtmehr hatte bedeutete Faith ihm nach wie vor sehr viel.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast Sa Mai 30, 2009 12:03 am

Schaut sauer auf Kim "Was geht hier vor!" und sah Spikes Kopf ganz nah bei ihr und wusste das er gleich zubeißen wird. Außergewöhnlich für sie, purzelte ihr eine Träne runter "Spike...tu es nicht..." sagte sie liebevoll, als sei Spike ihr Liebster und fügte ein leises "bitte" hinzu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike Sa Mai 30, 2009 12:05 am

Seine Zähne waren kurz vor Faiths Hals und er hielt nun einen moment lang inne als sie ihn darum bittete.Es schien wohl ein kleiner Teil seiner Seele noch in ihm zu sein.[Ich kann sie nicht töten]
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly Sa Mai 30, 2009 12:07 am

sah faith an"haben sie dich denn alle mit offenen armen hier empfangen und überlege dir was das unsterbliche leben dir bietet mehr als dein jetziges" sah sie an redete auf faith ein und manipulierte sie so durch magie dah kims augen schwarz sind"faith lasses geschen du wirst nur unsterblich und ich nehm euch eure vampirischen schächen bis auf eine" sah sie eindringlich ein sah zu spike"tu es" ging auf die beiden zu "TU ES SOFORT ODER ICH SCHICKE EUCH BEIDE ZU HÖLLE" sah zu faith und ihr blick wurde finster
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast Sa Mai 30, 2009 12:11 am

Faith griff langsam und sachte zu ihrem Holzpflog in ihrer Handtasche. [Er wird mich beissen...und ich dachte es wäre Liebe...wie dumm bin ich?!] mit ihrer linken Hand fasste sie den Pflog ganz fest, jedoch behielt sie ihn in ihrer Handtasche versteckt. Hörte Kim zu und sah sie kurz an und schüttelte ihren Kopf verneinend "Ohne Liebe will ich nicht ewig Leben..." und schaut runter, um ihre Blicke auszuweichen.

Nach Kims anschiess schaute sie Spike mit einen Blick an, der zu sagen zu schien: kämpfen wir gemeinsam bis zum Tod.

(Ich werd so in ca. 10 min off gehe..bin leider total müde und hab morgen vo, sry)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Spike Sa Mai 30, 2009 12:14 am

Er lies wieder von Faiths Hals ab und blickte sie nach wie vor mit seinem Vampface an.Er schien im Zwiespalt zu sein auch wenn seine Seele nicht vorhanden war so konnte er Faith nicht töten,wieso konnte er sie nicht töten.Er wusste es nicht.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly Sa Mai 30, 2009 12:17 am

sah zu spike und schleuderte ihn gegen eine gruft ging auf faith zu und packte sie am hals" alles muss man selber machen" sie bekam zwar kein vampier face aber doppelt so lange zahne wie spike" ich werde nicht zögern und dein pflog vergiss gans schnell faith" kam ihren hals mit geöffneten mund immer näher
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gast Sa Mai 30, 2009 12:20 am

Sah nur kurz Spike, wie er flog "omg" stiess sie leise hervor und als dann Kim sie packte, konnte sie nur mehr leise und krächzend antworten "Kim...du...bist, meine freu...din...Kim" zog ihren Pflog aus ihrer Handtasche und haltet es so fest es geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Kimberly Sa Mai 30, 2009 12:21 am

"damit kannst du mich nciht töten" biss zu und saugte ihr das blut aus bis auf ein bisschen das sie noch 5 min am leben hilt"wenn sie leben soll spike dann rette sie und deine seele bekommst du wieder verwende sie gut teile sie mit ihr" es schien als würde gerade kim zu den beiden sprechen bevor sie verschwand
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

- Friedhof - - Seite 6 Empty Re: - Friedhof -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten