Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TALK TALK TALK

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

TALK TALK TALK - Seite 2 Empty Re: TALK TALK TALK

Beitrag  Buffy So Jul 12, 2009 5:27 pm

andre du regsch mich schon wieder auf mir reichts jetzt mit dir mach nicht immer eins auf opfer den du bist der täter. wen du meinst das du das opfer bist dann hau einfach ab schreib nichts mehr und lass uns oder mich in ruhe weil es stress einfach dein wehleidiges getuhe ich hör jeden tag gejammer und auf dein scheiß gejammer hab ich dann auch kein bock mehr stress einfach nicht entweder du playersch normal weiter ohne immer mit diesem thema anzufangen oder du verpisst dich mal entgültig ausem meinem Buffy play was du in linas charmed forum anstellst ist deine sache aber wen du hier nicht normal weiter playern kannst und immer mit dem scheiß kommst dann kannsch echt weg bleiben so Punkt aus fertig jetzt ist alles von meiner seite aus gesagt .
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

TALK TALK TALK - Seite 2 Empty Re: TALK TALK TALK

Beitrag  Gast So Jul 12, 2009 7:53 pm

hmm..bei einem Streit haben immer mind. 2 schuld...ok...bye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TALK TALK TALK - Seite 2 Empty Re: TALK TALK TALK

Beitrag  Buffy So Jul 12, 2009 8:13 pm

stecks mal mit deinen kommentaren ich hab gesagt alles von meiner seite aus ist gesagt wen du natürlich immer rumflennst und eins auf besserwisser oder mitleids typ zu machen weil du keine freundin hasch des stresst einfach mein gott dann ist es halt schiksal das du noch keine freundin hast
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

TALK TALK TALK - Seite 2 Empty Re: TALK TALK TALK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten