Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willow Buffy und Dawns haus

4 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Buffy Mi Mai 20, 2009 11:27 pm

"nein du hast gar nichts getan nur mit Faith .... den rest kannst du dir bestimmt schon denken willow " sie musste es einfach sagen
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Willow Mi Mai 20, 2009 11:30 pm

ihr mund stand weit auf" wir sind hier nicht in sunnydale wo du das in meinen laden machen kannst wie mit anya klar" sah ihn an und schleuderte ihn gegen den baum"ich bin oben iss mir zu dumm" sah zu buffy nahm ihre tasse und ging hoch[er kommt nicht ins haus nich das er es hier auch noch mit faith dreibt] zu buffy
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Spike Mi Mai 20, 2009 11:31 pm

Spike knallte gegen den Baum,seine Kippe flog wegen des Wucht des Aufpralls in hohem Bogen weg und er blieb erstmal einen moment auf dem Boden sitzen.Sich dannach wieder aufgerichtet knurrte er Buffy an."Vielen dank...das hat dir wohl richtig gut getan"
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Buffy Mi Mai 20, 2009 11:34 pm

[willow bleib da du kannst mich jetzt hier nicht allein lassen und rien kommt er bestimmt nicht] sah dann genervt zu Spike den als Willow das mit anya noch sagte war sie noch mehr gestresst "glaub mir was mir gut tun würde das würde dir nicht gut tun "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Spike Mi Mai 20, 2009 11:36 pm

"Ach wirklich das kannst du sowieso nicht am besten du gehst hoch zu willow und machst es mit ihr du bist wohl lesbisch geworden."Er grinste Buffy nun fies an.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Buffy Mi Mai 20, 2009 11:39 pm

[willow darf ich ihn umbringen ]schickt es zu willow "und jetzt ein problem damit ?" sagte sie einfach so klar sie war nich lesbisch geworden aber wen er es meinte er wollte sicher nur buffy auf die nerven gehn doch diese blieb locker
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Spike Mi Mai 20, 2009 11:40 pm

"Nein ich hab ja noch Faith und wie schon gesagt sie ist sowieso viel besser als manch andere..."er zog einen Flachmann aus seiner manteltasche und trank einen Schluck von diesem nachdem er ihn aufgedreht hatte.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Buffy Mi Mai 20, 2009 11:42 pm

[willow egal jetzt reichts mir mit dem ] sie schloss das fenster lief aus dem haus zu Spike und verpasst ihm eine
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Willow Mi Mai 20, 2009 11:43 pm

[tu was du nicht lassen kannst endweder du bringst ihn um oder kim tut es also mir isses egal ach ja und das mit dem das wir es treiben sollten hab ich gehört meine sinne sind irgendwie stärker geworden] zu buffy
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Spike Mi Mai 20, 2009 11:45 pm

Spike schüttelte leicht seinen kopf und sah Buffy einen moment lang verwundert an bevor er sein Vampface erscheinen lies."Du denkst wohl ich würde nicht zuschlagen..."Er Hollte mit seiner rechten hand die er zu einer Faust gebildet hatte gegen die linke Wange und gab ihr dann noch eine linke gegen die andere Wange.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Buffy Mi Mai 20, 2009 11:47 pm

ihr kopf ging mit den schlägen mit "du willst es echt drauf anlegen oder geh doch zu deiner Faith und lass mir meine ruhe "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Spike Mi Mai 20, 2009 11:50 pm

"Du hast mich zuerst geschlagen also wein hier nicht herum"Er stieß sie kräftig sodass Buffy zu Boden fiel und knurrte sie wieder lautstark an.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Buffy Mi Mai 20, 2009 11:52 pm

sie lag nun vor ihm auf dem boden dann trat sie ihm die beine weg so das er auf den rücken viel buffy stützt sich wieder auf [willow willst nicht runter kommen und dir den spaß ansehn ]
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Willow Mi Mai 20, 2009 11:53 pm

der streit unten ging ihr auf die nerven ging zum fenster"siet ihr bald fertig ich habe kompfschmerzen also macht hinne" schrie sie runter[sry buffy aber der zauber hat mehr in mir verändert wie ich zuerst gedacht habe] zu buffy
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Spike Mi Mai 20, 2009 11:56 pm

Spike landete recht unsanft auf dem Asphalt,er tratt nun seinerseits kräftig gegen Buffys Beine sodass sie auf ihm landete.Sich mit ihr gedreht.Saß er nun auf Buffy und schlug ihr mehrere male kräftig ins Gesicht.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Buffy Do Mai 21, 2009 12:01 am

[ok willow ich versuchs aber der will ja nicht aufhören]lag dann auf dem boden und steckt die schlege ein nach ein paar schlegen fing sie eine Faust auf und schuckt ihn von sich runter aus ihrer nase kamm etwas blut das wischte sie sich mit der hand weg sie stützt sich auf und verpassst ihm einen gewaltigem tritt
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Spike Do Mai 21, 2009 12:03 am

Spike ging wieder zu Boden und hielt sich nun seine Rippen den durch den tritt waren wohl einige Rippen gebrochen.Er knurrte leicht und richtete sich wieder auf."Ist das alles was du kannst..."Er ging wieder auf Buffy zu und verpasste ihr eine kräftige rechte und tratt ihr dann kräftig in den Magen herein.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Willow Do Mai 21, 2009 12:03 am

sah immer noch runter "ich sagte ihr sollt aufhören" beide wurdn in verschiedene richtungen geschleudert" sah geschockt runter"viel viel mehr als ich dachte hat er verändert" sah zu buffy"tut mir leid" sah zu spike"hmm kommt vor"
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Spike Do Mai 21, 2009 12:06 am

(soah jetzt passiert spike was dummes^^)Spike flog gegen einen Baum und ein Ast bohrte sich direkt durch seinen Unterleib an sich heruntergesehen spuckte er etwas Blut."Du beschissene Hexe!ich reiß dir den Arsch auf!."Er knurrte wegen des Schmerzes den die Wunde und der Ast in seinem körper verursachten.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Kimberly Do Mai 21, 2009 12:09 am

tauchte in der tunkelheit auf wo sie niemand sehn konnte und beobachtete spike und buffy
Kimberly
Kimberly

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Buffy Do Mai 21, 2009 12:13 am

buffy war jetzt total auf 180 dadurch das sie noch durch willows zauber weg geschleudert wurde rief dann laut" verdammt willow wo soll ich sonnst meine agressionen raus lassen hier darf man ja gar nichts mehr machen und du solltes mal aufhören so viel zu zaubern vieleicht bist du dann nicht so schräg drauf " sie war grad zimmlich genervt den fast alles war scheiße was sie erfahren hat in der zeit wo Spike Faith cordi und kim aufgetaucht sind und jetzt war die zeit an der ihr der kragen geplatzt ist sah dann spike da liegen "verdammt spike "sie rannte zu ihm hin und kniet sich "willow komm schon runter "rief sie
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Spike Do Mai 21, 2009 12:15 am

Er blickte zu Buffy und stieß sie auch gleich weg sich wieder langsam aufgerichtet blickte er sie an."Mach doch was du willst ich wollte mich eigentlich...bei dir entschuldigen...aber jetzt"Sein Gesicht wurde wieder menschlich und er zog sich mit einem ruck den Ast aus seinem Körper heraus.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Willow Do Mai 21, 2009 12:18 am

"bitte ich schlaf heute im zauberladen und endschuldige das ich euch allen vorhin das leben geretten habe durch die magie und noch was solche zauber haben immer nebenwirkung aber wieso sage ich das einer die nicht die geringste ahnung davon hat" löste sich in einer rauch wolke auf
tbc zauberladen
Willow
Willow
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Buffy Do Mai 21, 2009 12:30 am

"und ich wollte dir nur helfen aber bitte dann eben nicht "sie stand auf und geht langsam zurück ins haus [ich bin ja immer der depp troz das ich einige mal die welt gerettet hab aber scheiß drauf soll willow halt im zauberladen pennen soll spike halt mit faith vögeln soll cordi mit angel zusammen sein ]ihr kammen erin paar tränen
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Spike Do Mai 21, 2009 12:32 am

Spike lief Buffy nach und als er in das Haus wollte hielt ihn natürlich die Barriere zurück da ihn noch niemand herein gebeten hatte."Buffy jetzt bleib doch hier ich kann doch nicht..."
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Willow Buffy und Dawns haus - Seite 3 Empty Re: Willow Buffy und Dawns haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten