Buffy im Bann der Dämonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---Park----

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

---Park---- Empty ---Park----

Beitrag  Buffy Di Feb 17, 2009 3:37 pm

Der Park

---Park---- GoldenGatePark10
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Buffy Di März 17, 2009 11:35 pm

Buffy kamm im Park an und sieht sich um nach dem Dämon der hier rum hausen sollte
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Cordelia Di März 17, 2009 11:44 pm

stand im park am see und zu dieser zeit war kaum einer im park zur zeit waren buffy und cordi die einzigsten im park" hmm wo bin ich denn jetzt ich dachte ich bin tot wieso lebe ich wieder" sah sich um und erblickte leichte umrisse einer person"hmm ob das ein dämon oder ein vamp ist" mit buffy rechnet sie nicht gerade da sie ja nicht weiss das buffy jetzt hier lebet
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Buffy Di März 17, 2009 11:54 pm

sie hörte ein Geräusch und folgte diesem bis sie eine dunkle gestallt sah "das ist woll der dämon nahc dem ich suche "sagte sie
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Cordelia Di März 17, 2009 11:57 pm

drehte sich wieder zum see" ich kann mich ja verteidigen wenn es sein muss" sah auf das wasser"wie bin ich denn gestorben und wieso bin ich wieder hier" das sie wegen buffy hier ist fällt ihr jetzt erst nicht ein
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Buffy Mi März 18, 2009 12:01 am

lief auf Cordie zu aber sicher war sie sich nicht ob es echt der dämon war des halb wartet sie mal ab sie sagt zu cordi die sie noch nicht erkannt hatt "was machen sie den so spät noch hier im park?"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Cordelia Mi März 18, 2009 12:08 am

ihr blick wurde starr als sie buffys stimme hörte"jetzt weiss ich wieso hier hier gelandet bin" drehte sich um und musterte buffy " hey deine outfits haben sie ja echt verändert sieht besser aus also früher" so war cordi wie sie leibt und lebt
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Buffy Mi März 18, 2009 12:13 am

diese stimme musste man einfach kennen sie konnte erst ihren ohren nicht trauen als sie dann näher her lief zu cordie erkannte sie sie erst "cordelia was machst du den hier "
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Cordelia Mi März 18, 2009 12:16 am

"ich bin hier weil ich dir hlfen soll und jetzt weiss ich wie du dich gefühlt haben musst als du wieder zurück kamst" sah zu ihr
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Buffy Mi März 18, 2009 12:22 am

"ich hab gehört das hier ein mächtiger dämon rumläuft das bist dann woll du aber wieso gerade als dämon kannst du mir das erklären"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Cordelia Mi März 18, 2009 12:28 am

naja ich bin nur zu hälfte eine dämon das mächtige an mir ist das höhere wesen in mir und ich bin nur zur hälfte ein dämon da ich visionen bekommen von den mächten ich konnte mich entscheiden normales leben oder ein leben als dämonenkillerin" sah zzu ihr "und jetzt bin ich hier da ihr meine hilfe gebrauchen könnt aber anscheinend sind nicht alle hier nur du und willow und spike ich dachte der wäre auch tot mensch wenn das so weiter geht wird das hier die stadt der auferstandenden toten "grinste sah zu buffy
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Buffy Mo März 30, 2009 7:54 pm

"sind ja bis jetzt nur drei wo wider auferstanden sind aber das du mal so ein leben führen möchtest hätte ich nicht von dir gedacht"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Cordelia Mo März 30, 2009 8:00 pm

"zeiten ändern sich buffy ich kann das jetzt nicht mehr ablegen das gehört jetzt zu mir" sah sie an" weist du ich hatte die chance eine normales leben zu führen und das war nicht das ware ich hab nach diesem leben gesucht verstehst du ich bin jetzt das was vor dir steht auch wenn ich es nicht glauben kann und vor jahren hätte ich das niemals geglaubt"
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Buffy Mo März 30, 2009 8:02 pm

"vor jahren wärst du lieber gestorben und hättest nicht mal da dran gedacht so ein leben zu führen"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Cordelia Mo März 30, 2009 8:04 pm

"ja naja nicht gestorben denn ich wollte ja berühmt werden" sah zu buffy "okay dann sollten wir jetzt mal zu den anderen gehen" sah sie an
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Buffy Mo März 30, 2009 8:07 pm

"ok fürs berühmt werden würdest du echt alles geben darin hast du dich nicht geändert .. ich denk mal willow ist noch im zauber laden"
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Cordelia Mo März 30, 2009 8:36 pm

"naja jetzt wil ich das auch nicht mehr sein berühmt wäre toll aber nicht meins also nicht mehr" sah sie an nahm ihre hand und beide leuteten hell auf und verschwanden
tbc zauber laden
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Buffy Mi Apr 01, 2009 9:27 pm

tbc zauberladen
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Gast Mi Apr 22, 2009 10:32 pm

Faith kam per Anhalter beim Stadtpark an und ging dort spazieren. Ganz in Gedanken vertieft ging sie. Dabei greisten in ihren Gedanken immer wieder die selbe Frage: was sie nun machen soll. Ohne Hilfe kann sie nicht überleben...aber sie ist zu stolz jmd um Hilfe zu bitten. Wie aus dem nichts tauchen bei Faith zwei starke Vampiere auf und attakierten Faith.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Cordelia Mi Apr 22, 2009 10:41 pm

ein helles licht erschien im park und aus diesem licht kam cordi"faith du bist noch nicht mal 5 min in der stadt und hast schon schwierigkeiten" sah sie an und grinste
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Gast Mi Apr 22, 2009 10:47 pm

Faith schlug gerade die Nase eines der Angreifer blutig und sie liebte den harten Kampf. Sah Cordi mit einem aufgeregten Blick an "Ja." stiess sie, leicht ausser Atem hervor und fügte hinzu "wie ich das liebe" [ich möchte nicht um hilfe bitte...aber ein wenig wäre echt gut] schaut sauer auf die Angreifer "ich schlage euch zu Brei...nah kommt her" Faith wurde von Einem der Gegner härter an einer Rippe geschlagen, wodurch sie kurz ein schmerzverzerrtes Gesicht hatte und stöste leise "ah" auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Cordelia Mi Apr 22, 2009 10:50 pm

sah sie an und nahm sich einen der beiden vor" halbe halbe dann gehen wir zu buffy wenn du schon von den mächten der ewigkeit hergebracht wurdest dann ist hier wirklich etwas im busch" sah zu dem vampier und trat ihn in die genitalien"das tut bestimmt weh" trat ihn ins gesicht dann in den magen so das dieser zu boden ging und jagte ihn einem pflog ins herz" so wie weit bist du"
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Gast Mi Apr 22, 2009 10:57 pm

Faith hatte keine Zeit um ihre verletzte Rippe zu kömmern. Schlug durch einen geschickten Schlag ans Knie des Angreifers zu Boden. Stürtze sich auf ihn und schlug wie wild auf ihn ein, bis er kurz bewusstlos war. Erst jetzt schweifte ihr Blick auf Cordi und sagte kalt "ich will noch ein wenig Spass" und schlug ihn mitten ins Gesicht. Zog einen Pflog und stiess es mitten in sein Herz "hier du Bastard". Dann dann auf und richtete sich ihre schöne Bluse zurecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Cordelia Mi Apr 22, 2009 11:01 pm

[es muss hier etwas wirklich gewalltiges im busch sein wenn beide jägerin eine mächtige hexe und eine vampier der wieder zurück ins leben gerufen wurde und mir die eigentlich tot sein sollte hier in cleveland wieder zusammen treffen und dann noch auf eine mächtige hexe das ist kein zufall] sah zu faith"komm wir gehn zu den anderen" ging zu ihr und legte ihre hand auf ihre schulter und beide lösten sich in hellem licht auf
tbc zauberladen


Zuletzt von Cordelia am Mi Apr 22, 2009 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cordelia
Cordelia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Gast Mi Apr 22, 2009 11:07 pm

Mitten beim antworten wurde sie von Cordi in hellem licht aufgelösten.

tbc zauberladen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---Park---- Empty Re: ---Park----

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten